Mutter trägt Tangas?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gründe gibt es viele: Sie und/oder ihr Partner findet das schön, sie findet sie gemütlich, die anderen waren dreckig,...

Ist ihre Entscheidung was sie anzieht. Würdest du es besser finden, wenn sie nur extrem unsexy Oma-Schlübber trägt?

Unterwäsche hat ja zudem auch wie der Name so schön sagt unter der Wäsche und damit weitestgehend unsichtbar zu sein. Daher geht es außer evtl. den Partner keinen was an, was man drunter trägt oder eben nicht.

Ich persönlich bin zwar Mitte 20 und habe einen trainierten Po, trage solche Dinger aber trotzdem nicht, da ich sie einfach super unbequem finde. Mein Freund hat mich eh lieber nackt, da lohnt sich die "Quälerei" nicht so ein Ding zu bezahlen und anzuziehen.

Vielleicht trägt sie die gerne oder sie findet sie bequem. Ich denke deine Mutter kann selbst entscheiden was ihr gefällt und was nicht. Sie rennt ja nicht nur mit Tanga in der Stadt herum und du kannst doch auch selbst entscheiden was du für Unterwäsche trägst, also sollte es dir egal sein was deine Mutter für Unterwäsche trägt.

Mögliche Antworten:

  • weil es ihr gefällt
  • weil es Deinem Vater gefällt
  • weil sich unter enger Hose oder Rock nichts abzeichnen soll
  • ...
JuergenWB  20.07.2019, 22:37

Nachtrag: ich werde nächsten Monat 55, und habe mir heute eine Jeans gekauft, die ich bestimmt nur mit String anziehen werde, denn sonst malt sich alles ab.

Was interessiert da das Alter? ich bin 1,80 groß, habe gerade wieder die 80 Kilo unterschritten und peile die 75 an. In der Herrenabteilung komme ich mit Beinkleidern nicht zurecht, kaufe Damengröße 38. Herrengröße 48 ist mir am Hintern zu schmal und in der Taille viel zu weit, 75er Gürtel findest Du bei Herren auch höchst selten.

Die Damengröße aber ist nicht nur von der Passform her anders (besser), sondern auch wesentlich elastischer. Da kannst Du keinen normalen Schlüpper drunter ziehen, das sieht bescheiden aus! Also ziehe ich als 55-jähriger Mann einen String drunter, ja und?

Vielleicht damit man nicht sieht dass sie Unterwäsche trägt? Andere Unterwäsche zeichnet sich eben oft ab.

Ich kann mich auch hier nur wiederholen. Jeder kann und sollte das tragen was er will und worin man sich wohlfühlt und wenn deine Mutter sich darin wohlfühlt dann denke doch nicht drüber nach und lass sie doch. Dir muss es ja nicht an ihr gefallen. Ich trage als Mann auch String-Tangas. NA UND? Da ist absolut nichts dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung