14,mutter,tanga

4 Antworten

Einfach zur Wäsche packen, wenn sie dich drauf anspricht sag einfach das du dir neue Unterwäsche gekauft hast, und sie ist bequem

Du bist 14, es ist DEINE Sache, du musst es ihr überhaupt nicht sagen.. Entweder du tust ihn einfach in die Wäsche und sagst nix, oder du wäscht ihn mit der Hand.. Warmes Wasser, n Tropfen Waschmittel und los gehts.

Sag ihr doch einfach, das du die gerne tragen möchtest. Einfach in die Wäsche wäre auch ne Möglichkeit, aber ich denke, das deine Mutter es besser findet, wenn du es ihr persönlich sagst

Muß Mutti nicht wissen, soll sie nur waschen.

Oder wäschste deine Klamotten schon selber?