haha :D gute frage! Also ich bin weiblich und 22. 

Ich finde am Anfang einer Beziehung dauert es immer ein bisschen bis man sich gut kennt. Ich würde also erst mal ein halbes Jahr oder so warten.. Ich bin mit meinem Freund ein jahr zusammen und ich pupse vor ihm, und er auch vor mir :D

Mach es halt einfach mal und schau wie sie reagiert. Ich bin mir sicher dass die darüber lacht :D Wenn nicht, dann sag einfach "sorry, war ein versehen".. Dann weißt du, dass sie nicht so drauf steht. Wahrscheinlich hat sie aber das selbe problem wie du :D Frauen pupsen ja auch

...zur Antwort

na klar kannst du das. Die meisten in deinem alter gehen allein.

...zur Antwort

Ich kann mir nicht vorstellen dass es hilft. Pickel werden ja durch fett noch schlimmer. Im Gegenteil, man soll sie ja austrocknen statt ihnen noch mehr Nahrung zu geben.

...zur Antwort

Du bist 15. Mach dir doch nicht so viele Gedanken darüber was passiert, wenn du 20 bist.. Du bist dann älter und reifer und kannst mit diesen Problemen umgehen.

Freunde lernst du sicher im Studium kennen. Um eine Wohnung zu Finanzieren gib es 3 Möglichkeiten. Die meisten Studenten gehen neben dem Studium arbeiten. So verdienen sie geld und bezahlen davon die wohnung. Oder du beantragst Bafög. Google mal danach. Oder deine Eltern finanzieren die Wohnung.

...zur Antwort

Ich kann mir vorstellen, dass Köche durch das stehen den ganzen Tag rücken probleme haben können. Zur vorbeugung vielleicht einige Übungen für den Rücken abends machen.

...zur Antwort

Du bist 14, es ist DEINE Sache, du musst es ihr überhaupt nicht sagen.. Entweder du tust ihn einfach in die Wäsche und sagst nix, oder du wäscht ihn mit der Hand.. Warmes Wasser, n Tropfen Waschmittel und los gehts.

...zur Antwort

kommt drauf an, um welche Kur es sich handelt?

...zur Antwort

Wenn es dich so extrem fertig macht, dann sprich vielleicht deinen Vertrauenslehrer darauf an.

Für morgen: Arbeite einfach für dich selber. Und wenn du nix zu tun hast, dnn male Kästchen aus oder so. Oder unterhalte dich mit deiner Banknachbarin.. Falls sie etwas sagen, dann frag doch mal "Machts dir spaß mich immer zu verarschen? Mir nämlich nicht!"

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.