schlecht kochen können schlimm?

13 Antworten

das sagen meine auch immer, das ist bei jedem so.

Kooperation sollte die Mutter üben , von nix kommt eben nix .

Suche dir eine anständige Dame die das Kochen übernimmt :D

Nein Spaß. Kein Meister fällt vom Himmel. Einfach weiterkochen und irgendwann schmeckt es auch. Im Internet findest du Rezeote und Anleitungen die eigentlich idiotensicher sind, viel Glück :)

Deine eltern sagen dir das einfach so ins gesicht...das ist ja mies...übung macht den meister wenn nicht bestellst du heimlich was beim lieferservice und sagst einfach ist von dir...lg:)

Als Mann gut kochen können birgt auch Nachteile in sich. Hast Du irgendwann die Dame Deines Herzens gefunden, wird die vielleicht gar nicht so begeistert sein, wenn Du die Rolle des Chefkochs übernehmen würdest :)

Für das schönere Geschlecht ist die Rolle der Gastgeberin von eminenter Wichtigkeit. Das Kochen macht einen beträchtlichen Teil dabei aus. Die Gedanken kreisen sehr häufig um das Ambiente und um tolle Rezepte...

http://www.comicstrip-cartoon.de/7-freizeit-hobby/koch_rezept_cartoon.jpg