Wo finde ich jemanden der mich wirklich will?

2 Antworten

Hm, wer von uns weiß das schon, wo du die ideale Person für dich findest? Ist das nicht so etwas wie "Schicksal" oder wie man es nennen möchte? Aber ich finde, du solltest deinen Wünschen treu bleiben und dich nicht selbst verleugnen.

Bis du deine idealen Bedingungen findest, kannst du dich üben, deine Komfortbox zu verlassen, oder sie zumindest zu erweitern und diese Person für dich selbst zu sein. Mit Übung, Liebe und Geduld. Und in kleinen Schritten.

Inkognito-Nutzer   18.01.2024, 23:12

Das Problem ist, ich habe keine Wünsche oder Ziele, ich bin im Leben komplett verloren und warte nun seit 10 Jahren dass sich was verändert… ich bin selbst schon mehrmals aktiv geworden und naja ich glaube dass so wie die Dinge laufen ich vorher sterben werde

Raus gehen und Leute treffen ne andere möglichkeit wird es wohl nicht geben.