Was denkt ihr über die Beziehung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu

sei doch froh dass du und er trotz anfänglicher rosaroter Brille nicht 24/7 aufeinander hockt. Das kann nicht nur für eure Beziehung schädlich sein sondern auch für die Beziehung die ihr zu euren Familien und Freunden habt.

Da er nicht dein Eigentum ist darf er sowohl mit seinen Freunden und mit seiner Familie etwas unternehmen. Sein Leben lief schon lange bevor du da warst. Du kannst jetzt nicht vom ihm erwarten dass er nach 4 Wochen alles für dich umkrempeln. Akzeptiere einfach dass er auch noch ein Leben außerhalb eurer Beziehung hat.

Es ändert sich ja auch. Wenn eure Beziehung gut läuft dann wirst DU ja auch irgendwann immer mehr zu seinem Lebens- Mittelpunkt und dann irgendwann bist DU seine Familie.

Liebe Grüße und alles Gute 🍀

Wenn er nur am Wochenende Zeit hat, um Freunde, Familie und dich zu treffen, muss er die Zeit am Wochenende eben aufteilen, er sollte nicht alle anderen vernachlässigen und sich nur mit dir treffen. Du solltest dafür Verständnis haben, alles andere geht in eine toxische Richtung, hatte ich auch in meiner ersten Beziehung dass mein damaliger Freund dann plötzlich Sachen meinte wie "sind dir deine Freundinnen wichtiger als ich/magst du sie mehr als mich" nur weil ich mich Mal mit denen getroffen habe, was völlig normal ist.

Hör einfach auf das was du brauchst und versucht euch gegenseitig ohne Vorwurfshaltung anzunähern. 1 Freitag du, 1 Freitag Freunde, und das immer wieder von neuem z.b