Funktioniert eine beziehung wenn einer in der Nachtschicht arbeitet?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich arbeite selbst Schicht.

Meine Frau hat kein Problem damit weder das ich Mal auf einem Sonntag bzw Feiertag arbeite noch damit das ich nachts nicht da bin oder tagsüber dann schlafen muss.

Der Partner muss aber dafür geschaffen sein. Jede wird das sicher nicht mitmachen auf Dauer

Wenn beide etwas flexibel mit ihrer Freizeit/Schlafenszeit sind funktioniert das schon!

Nein, das hat sogar Vorteile:

1.sie kann sich in der Zeit einen Liebhaber holen.

2.Sie muss sein Schnarchen nicht ertragen.

Ja es funktioniert schon wenn alle Beteiligten es akzeptieren.

Ich habe 20 Jahre Schicht gearbeitet, das war nie ein Problem. LG gadus