Ich vestehe Sie einfach nicht?

Krawallmaxe  15.09.2022, 12:30

Was meinst du mit dieser Aussage? "Auf einmal korbt Sie mach einfach." Und du erzählst das deinen Arbeitskollegen? Das geht die doch gar nichts an.

jonaskogsi
Fragesteller

Mit meinen Kollegen sind meine Freunde gemeint und naja Sie hat mir mitgeteilt das zwischen uns nichts sein wird was ich eben nicht verstehe, wegen den Sachen die Sie zu anden sagt

1 Antwort

Interesse kann abklingen. Das ist wie mit den Gefühlen. Wenn sie nicht "gefüttert" werden und kein Input reinkommt, verkümmern sie irgendwann.

So war es auch bei ihr. Sie fand dich toll, aber du hast nicht entsprechend reagiert, also hatte sich das dann irgendwann erledigt. Es kann auch sein, dass sie beim näheren Kontakt mit dir festgestellt hat, dass du dem nicht entsprichst, was sie sich vorgestellt hat.

Ich denke, der Drops ist gelutscht und du solltest nichts weiter versuchen bei ihr. Zieh dich sogar mal etwas zurück. Vielleicht entfacht das ihr Interesse wieder neu. Was man nicht haben kann, ist immer interessanter als das, was nicht selbstverständlich und unerreichbar ist.

Bringt das nichts, dann hat sie leider festgestellt, dass du nicht das bist, was sie sucht und möchte.