9 Monate Dating -Hilfe?

2 Antworten

Wenn sie sagt es ist ihr zu viel und sie braucht Ruhe, dann hast du deine Antwort schon. Wenn du sie liebst dann gib ihr die Zeit, solange das noch im Rahmen ist und du jetzt nicht Jahre warten muss. Sie scheint ja ansonsten Interesse zu haben. Sie merkt sie liebt dich und muss aber erstmal klar kommen und nachdenken.

mklove
Fragesteller

Ich danke dir vielmals !
Es ist halt nicht immer einfach daran festzuhalten.
Es schwankt häufig so sehr, dass ich diese Schwankungen gefühlt mit mache.
Ist alles gut sind wir glücklich und sehen uns bin ich unglaublich gut gelaunt und fühle mich als wenn ich alles kann. In so Zeiten jetzt eher abgeschlagen.
mir ist bewusst das das nicht gut ist und ich kenne es aus anderen Beziehungen oder von Daten wo es mich nie gestört hat, wahrscheinlich aber auch weil die Schwankungen nie so häufig und groß waren.
Ich bin mal gespannt, weis nur nicht wann ich wie eine Konsequenz ziehen muss

lizbutera  09.02.2023, 10:52
@mklove

Kein Problem. Das ist super schön dass diese liebe dich so glücklich macht. Hoffentlich verletzt sie dich nicht. Ich kenne euch nicht und kann nicht richtig urteilen aber so wie es klingt merkt sie einfach wie ernst es gerade wird, und wenn sie in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gesammelt hat was Beziehungen angeht, denke ich dass sie einfach ein bisschen Zeit braucht um nachzudenken, ein bisschen Bindungsangst steckt da auch mit drinne. Ansonsten zeigt sie ja wie gewohnt Interesse wenn ich das richtig verstanden habe. Und wenn ihr wochenlang aufeinander gehockt habt, will sie vielleicht auch einfach nicht dass es zu schnell langweilig oder zur Gewohnheit wird. Wenn das aber ein Dauerzustand wird würde ich definitiv mit ihr reden. Ich weiß nicht wie lange ich Geduld für sowas hätte. Vielleicht zwei Monate. Ich wünsche dir da noch viel Glück.

Sie hat einen ANDEREN!

lizbutera  09.02.2023, 10:19

Wer hat dich denn bitte verletzt

Gowther2001  09.02.2023, 10:48
@lizbutera

Seine Theorie macht objektiv betrachtet Sinn - ob es auch stimmt ist eine andere Sache

lizbutera  09.02.2023, 10:54
@Gowther2001

Jemand möchte einfach nur ein wenig Zeit für sich haben = fremdgehen? Lmao nein definitiv nicht. Ihr braucht alle mal n bisschen vertrauen.

Gowther2001  09.02.2023, 11:02
@lizbutera

Nicht gleich fremdgehen aber verdächtig klingt das Verhalten der Frau schon.

Sorry mir ist es momentan einfach nicht möglich bei Frauen nicht vom schlimmsten aus zu gehen und auf Ehrlichkeit zu vertrauen... vielleicht wirds ja irgendwann wieder (hab zur Zeit noch Liebeskummer)

lizbutera  09.02.2023, 11:07
@Gowther2001

Tut mir leid für dich aber übertrag deine Unsicherheiten und Erfahrungen bitte nicht auf andere. Hier sind keinerlei Anzeichen von einem verdächtigem Verhalten.

Gowther2001  09.02.2023, 11:17
@lizbutera

Ok, du kannst das als Frau sicher besser einschätzen als wir Kerle - dann wirst du wohl Recht haben.

Wird versucht es nicht auf alle zu übertragen.

mklove
Fragesteller

Glaube ich nicht.
auch wenn wir nicht fest zusammen sind, sie hat selbst so viel durch machen müssen. Ich glaube das könnte sie nicht und da vertraue ich ihr auch vollkommen.

mklove
Fragesteller
@Einefrage785

Wie kommst du darauf ?
mich setzte mich damit garnicht erst auseinander.
Ich vertraue einem Date oder einer Partnerin. Geht das in die Hose sagt es sowieso mehr über mich aus als über die andere Person.

Ich kann ja nicht so deprimiert durchs Leben gehen und an jeder Ecke Betrug und Fremdgehen wittern