Einer Freundin sagen, dass man zusammen sein möchte?

Danke für jeden, der diesen langen Text liest. Ich bin wirklich verzweifelt. Hatte mit 21 Jahren noch nicht so eine Phase. Und als Anmerkung: Ich wollte schon immer eine ausländische Freundin. Die unterschiedliche Kulturen kennenzulernen und dabei viele Erfahrungen/Erlebnisse in der Partnerschaft zu erleben find ich sehr toll. Umso mehr fühlt es sich nach einer verpassten Chance an

1 Antwort

Ich kann verstehen dass du dich so fühlst und an deiner stelle würde ich ihr sagen dass du du sie magst denn dann kann sie entscheiden ob sie dir eine chance gibt und ihren freund verlässt oder dir sagt dass sie ihren freund mehr mag. Sag es ihr einfach respektvoll und höfflich und am besten keinen vorschlag machen wie dass ihr zusammen kommen solltet sondern einfach dass sie über deine situation bescheid weiß, vielleicht ist es nicht die beste lösung und vielleicht musst du sie am ende loslassen aber einen versuch ist es wert