Chef will raus bekommen mit welchem Kollegen ich etwas habe?

4 Antworten

Das kann sein, vertraue den Chef nicht. Entweder bist du, wohl aber eher dein Freund seinen Job los, wenn der Chef schon mal zweideutig wird.

Vielleicht solltet ihr euch beide einen neuen Job suchen. Suchen bedeutet nicht, dass ihr kündigen solltet. Aber es schadet nichts.

Du brauchst ihm nicht zu sagen, wer dein Freund ist. Das ist deine Privatsache.

IchDirk  16.02.2024, 07:45

👍

Das Privatleben geht ihn nichts an

LieberBonner  08.03.2024, 13:46

Das geht den eine S......an. Du bist in keiner Weise verpflichtet, es ihm zu sagen. Es ist euer Privatleben.

Er ist einfach nur neugierig, das ist alles. Natürlich musst du ihm nicht sagen, mit welchem Kollegen du zusammen bist.

Es ist aber ziemlich wahrscheinlich, dass er es sowieso irgendwann Mal durch Zufall erfährt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Warum sollte er das nicht dürfen wollen? Er sorgt sich halt um den Betriebsfrieden.