Ist es verständlich das mich das verletzt hat?

6 Antworten

Ich glaube er hat die Absicht, das du an sein Leben teilnehmen magst, mit Kontrolle verwechselt.

Und warum er nicht gern kontrolliert werden will, ist in der Wahrnehmung unvereinbar mit dem willen, jemanden vertrauen zu wollen.

Warum er dir nicht vertraut, mag so viele Gründe haben wie die Sterne. Aber er muss sich zwischen Angst und Liebe entscheiden.

Du natürlich auch.

Und weil er von dir genervt ist, bist du verletzt? Das ist verkehrte Welt. Warum bist du verletzt, wenn du andere nervst? Ein bisschen weniger Egoismus würde dir gut tun. Die Welt dreht sich nicht um dich.

ssooo182
Fragesteller

Hab doch bloß gefragt was idt so schlimm daran wenn ich ihn was frage

Vor10Minuten  24.09.2022, 18:02
@ssooo182

Weil ihm das offensichtlich zu übergriffig war und er es dir nicht sagen wollte. Wenn du dann immer noch keine Ruhe gibst, muss er eben härtere Maßnahmen ergreifen.

ssooo182
Fragesteller

woran erkennt man denn ob ed zu weit geht

Vor10Minuten  24.09.2022, 18:03
@ssooo182

Du gehst zu weit, nicht er. Ab und zu mal die Klappe halten wäre angebracht.

Hm finde es nicht schlimm das du nachfragst , vielleicht nervt es ihn das du dich so für seinen Freund interessierst? Verstehe dann aber auch nicht warum er dir davon erzählt das sein Freund in Griechenland ist. Ist doch klar das du dann nachfragst , vor allem wenn du ihm auch alles aus der nase ziehen musst. Finde es bisschen unnötig von ihm aber glaube du musst dir das nicht so zu Herzen nehmen ❤️

ssooo182
Fragesteller

Soll uch es vergessen einfach? Wie soll ich das nächste Mal reagieren

Lolalu2002  24.09.2022, 22:14
@ssooo182

Du könntest ihn vielleicht fragen was ihn daran so genervt hat? Und wie er sich wünschen würde wie du das nächste mal reagierst wenn er dir so eine Info mitteilt. Habt ihr denn schon darüber geredet, auch dass dich das verletzt hat das er so schnell genervt war?

das kann verschiedene "gründe haben ,, zb taktisches geplänkel (kommt auf hintergründe ect an , ..,) oder einfach damit sagen möchte , aus schlechter , erfahrung , vorsicht oder einfach weiler szs vom typ her so ist und leute , auch freundin , nicht uo erstmal nicht so nah uo leicht an sich rann lässt , .., oder was anders speziell mit dem freund z.n. vllt ist was vorgefallen (wie amn sagt) oder doch was anderes oder oder , ..,

wenn dich das verletzt hat , naja kommt drauf an , wie gesagt hintergründe , umstände dies das , ansonsten könnte ja auch szs ein missverständniss sein , ..,

DangalAFT  25.09.2022, 00:41

oder vllt wollte er auch etwas anderes damit andeuten ;) , .., oder , oder , ..,

Ich finde beides verständlich:

Auf der einen Seite dein Freund, der dir vielleicht einfach ein bisschen von seinem Leben erzählen will und sich fragt, warum du da so viel nachfragst.

Auf der anderen Seite du, dich sich fragt, warum er dir auf einmal sowas erzählt und mit der plötzlichen Information nicht viel anfangen kannst und des wegen drei Fragen stellst, was ich jetzt nicht als viel erachten würde, ich meine, dass war wahrscheinlich eine plötzliche Info und du warst einfach ein bisschen überrumpelt.

ssooo182
Fragesteller

Soll ich ws einfach vergessen

Veronica3019  24.09.2022, 18:58
@ssooo182

Ja, ich sehe da jetzt kein großes Problem drin.
Wenn es irgendwann nochmal aufkommt, weil er immer noch genervt ist, sag einfach, dass du verwirrt warst und dann klärt sich das schon:)