Ist es verständlich das ich deswegen verletzt bin?

5 Antworten

Ich finde es übertrieben, deswegen verletzt zu sein.

Es ist seine Meinung, er mag einfach nicht zu viele Fragen beantworten und sagte dir dies halt, dass ihn das nervt.

Das ist richtig, denn nur so kannst du unnötigen Stress vermeiden. Es wird ja von Männern immer erwartet, dass sie über die Dinge reden, die ihnen nicht passen und nicht alles in sich rein fressen.

Nun tut er dies und du fühlst dich beleidigt, wenn er dir ehrlich sagt, wo ihm der Schuh drückt.

Und um ehrlich zu sein, verstehe ich ihn, denn ich bin selbst auch nicht gerne ein Auskunftsbüro. Vielleicht geht es dir gar selbst so, wenn deine Eltern dich ständig löchern mit Fragen und du nicht unbedingt Lust hast, den ganzen Tag zu rapportieren.

Ich versteh ihn, aber trotzdem ist es unverschämt von ihn, wie er damit umgegangen ist. Klar war es der beste weg, es zu kommunizieren, als jemanden einfach gelesen zu lassen. Aber es geht auch höflich. Ich schätze einfach, dass er keine Interesse (an dir) hat. Also lass ihn lieber in Ruhe und suche jemand besseren :>

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich halt aus ;)

Ifiii665
Fragesteller

Das war beim Treffen nach dem er gefragt hat

JjRatgeber  24.09.2022, 11:16
@Ifiii665

wie? Achso, du meinst, wegen “gelesen zu lassen” achso ja, okay, aber du verstehst was ich damit sagen will

Ifiii665
Fragesteller
@JjRatgeber

Sie sagen er hat kein Interesse

das war nicht bei WhatsApp sondern beim Treffen

JjRatgeber  24.09.2022, 11:19
@Ifiii665

Ja wenn er dir sowas sogar ins Gesicht sagen kann, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass ihm das alles total egal ist. Ich weiß, du willst sowas vermutlich nicht hören, aber du hast schließlich diese Frage gestellt, damit wir sie beantworten können, und das habe ich getan.

Lass dich nicht unterkriegen, Neugier liegt in der menschlichen Natur.

Ja, ist verständlich

Ifiii665
Fragesteller

Was ist verständlich?

Nope.

Ifiii665
Fragesteller

Wieso

ChronosSOL  24.09.2022, 11:13
@Ifiii665

Weil es Schwachsinn ist, verletzt zu sein, nur weil jemand dir seine Grenzen klar macht.

Da hätte ich dich schon direkt blockiert und dir noch ein schönes Leben gewünscht.

Ist für mich einfach krasser Kindergarten.