Was haltet ihr von seinem Benehmen?

4 Antworten

ich kann sagen, dass sein Benehmen gegenüber Ihnen unangemessen und respektlos war. Es ist nicht in Ordnung, jemanden unaufmerksam zu bezeichnen oder auf eine genervte Art zu sprechen, insbesondere wenn man um etwas gebeten wurde. Auch das plötzliche Umschalten zu Umarmungen und den Versuch, die Situation zu beruhigen, ist keine angemessene Art, mit einem Konflikt umzugehen. Jeder sollte respektvoll und mitfühlend behandelt werden.

Magich268
Fragesteller

Er meint es sei Spaß gewesen

Klar hätte man das auch netter sagen können, aber er hat ja nun auch kein großes Drama gemacht und sich mehr oder weniger entschuldigt. Wenn das ne einmalige Sache war würde ich sagen Schwamm drüber.

Magich268
Fragesteller

Er meinte es sei Spaß er macht viel Späße

naja wenn er sagt dass das nur spaß sei..

aber wenn das öfters passieren sollte, kann er doch seine Sachen selber holen ;p

wie findet ihr sein Benehmen

Befremdlich und unangebracht ...

... außer ist kennt Euch schon etwas besser und ihm ist solches als "Spaß" zuzutrauen.

Magich268
Fragesteller

Er macht halt oft Späße während er Ernst spricht

Magich268
Fragesteller

Wieso was meinen sie mit zutrauen

GutenTag2003  08.02.2023, 19:57
@Magich268

Nun, wenn er das öfters macht, könnte das wirklich Spaß gewesen sein.

Ich war nicht dabei, konnte weder Situation noch sein Verhalten erleben.

Magich268
Fragesteller
@GutenTag2003

Er macht halt sehr viel Spaß aber auf andere Art

zb etwas richtig ernst sagen obwohls nicht ernst gemeint isz