Wieso grinst er und wie hätte ich reagieren müssen?

3 Antworten

Er grinste um sein "Du brauchst ein Jahr" zu entschärfen, damit wollte er zeigen das das nicht so ernst gemeint war. Du hättest nach deinem "sei froh das ich helfe" auch so grinsen sollen, dann wäre alles perfekt gewesen. Aber mach dir jetzt bitte keine Gedanken mehr deswegen, so etwas passiert Allen jeden Tag zig mal. Das ist überhaupt nicht schlimm und gehört zum reifen einer Beziehung, auch einer Freundschaftlichen dazu, ist Alles ganz normal ;-)

Peace

Heuteee
Fragesteller

Also hat er gemerkt das es nicht richtig war?

acaron  06.10.2022, 19:04
@Heuteee

Du solltest hier nicht in Kategorien wie richtig oder falsch denken, Ihr seid Freunde und bei sowas denkt man nicht weiter drüber nach, einfach Schwamm drüber. Wenn du dir wegen solchen Kleinigkeiten den Kopf zerbrichst wirst du ganz schnell loco im Kopf. Vergiss es einfach und mach dein Ding, wenn du wirklich mal was falsch machst was Ihm gegen den Strich geht sagt er dir das schon und du solltest es auch so halten.

Er grinste weil du es nach einem Jahr noch nicht gelernt hast.

Warum packst Du Müll an , erziehe ihn gleich auch für niedere Arbeiten , ansonsten legt er sich später auf die faule Haut im Haushalt.

Heuteee
Fragesteller

Nein er hat ja mitgemacht.

Anmerkung  06.10.2022, 18:53
@Heuteee

Falsche Antwort : Richtig ist = er hat es alleine gemacht , Du Dummerchen ;))