Mein Freund kifft mit Mädchen?

4 Antworten

Ja, eindeutig. Da läuft was. Wer weiß was da noch war, von dem du gar nichts mitbekommen hast.

Wenn ein Junge & ein Mädchen zusammen kiffen. Dann kann man eigentlich schon davon ausgehen, dass da was läuft

also dein Freund geht dir Fremd 100%

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich auch nicht gut finden...

Also ich muss sagen ich sehe es ganz anders als die anderen und es mag sein das ich mich irre. Aber wenn du diese Dinge schon als intim ansiehst, möchte ich nicht wissen wie du in Kulturkreisen regierst wo man sich zur Begrüßung küsst. So wie es sich für mich anhört wäre es dir wohl am liebsten wenn dein Freund überhaupt nichts mit anderen Mädchen zu tun hat. Das kommt mir sehr bekannt vor aber geht meistens vom anderen Geschlecht aus, denn Männer sind sehr oft extrem eifersüchtig wenn ihre Freundinnen mit anderen Männern abhängen. Ich finde es auch nicht intim von jemandem die Jacke zu tragen oder ihn in einem ernsten Gespräch mal am Arm zu packen um meinen Standpunkt deutlich zu machen. Was das gemeinsame kiffen angeht, hast du ne Ahnung wieviele Menschen zwischen denen nichts läuft weltweit zusammen kiffen? Versteh mich nicht falsch, es kann ja sein das was zwischen den Beiden was läuft aber die Gründe die du hier angibst sind für mich schlicht keine Solchen ;-)