War ich zu bedürftig Date/Liebe ?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

war zu viel 86%
alles okay 14%
Birke44  14.06.2022, 23:37

Hat sie denn auch geschrieben?

Tobi48434
Fragesteller

anfangs ja aber ich habe halt jeden tag geschrieben auch viel unnötiges dann wurde es immer weniger von ihr

5 Antworten

alles okay

Es kommt immer auch drauf an, was der andere sucht. Ob er mehreren schreibt.

Das wichtigste ist, was man schreibt. Ist es geben, gönnen ist? Passt man in einigem zusammen? Erwartet man zuviel, oder gibt wenig von sich preis? Fragt zuviel, statt zu erzählen.

Es kommt auf viel, viel mehr an.

Und, ob der andere wirklich sucht, oder nur seinen Marktwert checken will.

war zu viel

das war zu viel, als wisst du sie kontrollieren und bei dir halten bis zum nächsten wiedersehen.

war zu viel

Nach der Nachfrage hab ich erfahren, dass du viel mehr geschrieben hast als sie. Das war das Problem und hat wahrscheinlich ihr Interesse gekillt.

Faustregel: Pass dein Antwortverhalten ihrem an. Schreib nicht öfter als sie und nicht länger als sie. Besser immer ein bisschen weniger und ein bisschen seltener. Also: Geh vom Gas. Vielleicht kannst du es so noch hinbekommen.

Es bindet sich immer der am meisten, der mehr investiert (Zeit, Energie, Schreiben). Gib ihr die Chance zu investieren!

Ruzzzzzzzz  15.06.2022, 00:19

"Besser immer ein bisschen weniger und ein bisschen seltener" wenn beide das so machen, kommt nie eine Unterhaltung zu Stande... Wenn man Interesse hat sollte man auch schreiben, wobei es sich schon sehr exzessiv in der Frage anhört

Birke44  15.06.2022, 00:23
@Ruzzzzzzzz

Ja, ich seh es wie du, aber er ist ja sehr unsicher und will im Grunde wissen, wie er es besser machen kann. Er weiß, dass er einen Fehler gemacht hat. Da ist mein Rat wirklich wichtig und richtig. Also in so einem Fall von tiefer Unsicherheit. 😅

war zu viel

Das war zuviel . Du hast sie genervt.

war zu viel

Wäre für mich persönlich zu viel mich der Person täglich aufzudrängen und sich stetig zu treffen.