Wie kann ich ihn nach weiterem date fragen?

Ich hab so angst dass er auf einmal ohne grund das interesse verliert oderso, ich hab mich echt schon total in ihn verliebt und würde am liebsten jede minute mit ihm verbringen

es würde mir echt weh tun wenn er die ganze woche gar keine zeit mehr hätte…

8 Antworten

Was spricht dagegen, wenn du Initiative zeigst u ihn einfach nach einem Treffen fragst !

Er wird sich drüber freuen u auch merken, dass du Interesse hast u es ernst meinst.

Meiner Erfahrung nach verlieren Männer das Interesse, wenn die Frau die ganze Zeit nur passiv ist u eher nimmt als gibt.

Steh zu deinen Gefühlen u handele auch danach.

meld dich bei ihm und schlag ihm ein Treffen am Donnerstag oder Sonntag vor. Lass ihm die Wahl.
Wird er wollen, freu dich, dann hat er echtes Interesse an dir. Wenn er absagt, ist er busy oder er hat kein Interesse oder ein anderes Problem.
Probiers einfach :)

Eine Beziehung beschließt man nicht, es entwickelt sich aus viel Kontakt. Wenn du ihn sehen möchtest, frag nach einem weiteren Treffen. Schlag irgendwas vor, das ihr unternehmen könntet.

Interesse zeigt man sich gegenseitig. Wenn du natürlich immer auf seine Intitative wartest, verliert er vielleicht wirklich das Interesse. Oder ihr bleibt zumindest auf der Stelle stehen.

Alles was aus Angst geschieht wird verkrampft und das wird er dann auch spüren.

Was wäre wenn er sich nicht meldet?

Wenn er gerne Donnerstag oder Sonntag antreffen möchte, so kann auch er dich anrufen, ob du Zeit und Lust hast.

Wenn du wissen möchtest, ob er Interesse an dir hat, dann warte ab ob er sich meldet, wenn nicht weißt du auch Bescheid komme in welche Richtung es geht

Alles Gute für dich

Einfach mal fragen wie die nächste Zeit bei ihm es so aussieht.Je nach Arbeit und Leben, kann man sich nicht alle paar Tage oder Wochen freischaffen.

Gerade wenn beide auch ein eigenes Leben haben oder könntest Du spontan morgen früh einfach von der Arbeit fernbleiben?