Er will das erste Treffen mit mir und meiner besten Freundin?

7 Antworten

Also wenn ich mit jemanden auf ein Date gehen möchte und diese Person möchte gerne noch jemanden dabei haben, dann respektiere ich das. Eventuell fühlt diese Person sich dann einfach sicherer.

Gruß

Eragon

Ich glaube er möchte dir nur Etwas Sicherheit bieten und dir damit die Angst nehmen

Fragejanur
Fragesteller

Nein das ist es eben nicht, ich hab gesagt ich würde gerne ein Date allein mit ihm haben mehrmals

Fragejanur
Fragesteller
@Fragejanur

Also schon davor oft weil er mich das oft gefragt hat

Hallo Fragejanur,

ich denke, das er eigentlich kein richtiges Date wollte, sondern nur Zeit mit dir verbringen wollte. Da ihr ja eh nach Köln geht, wollte er eine Möglichkeit, mit dir mitzugehen. Da ja jetzt auch deine Freundin mitgeht, will er seinen Kumpel mitnehmen, dann habt ihr mehr Spaß. Vielleicht will der Kumpel ja auch nach Köln.

Erwarte nicht sofort so viel von ihm, vielleicht will er dich ja erstmal nur mit anderen Leuten kennenlernen. :-)

Also genießt trotzdem die Zeit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich bei Liebe sehr gut aus, genauso wie bei Beauty.
Fragejanur
Fragesteller

Dankesehr :) ja vielleicht hast du recht, ich hab auch bemerkt jetzt das er wohl einfach nie so wirklich eins wollte, was ich zwar schade finde aber ja, ich werde ihm jedoch nicht zusagen, ich werd einfach mit meiner Freundin eine schöne Zeit haben :) vielen Dank für deine ehrliche Antwort!! Und schönes Wochenende dir noch

der hat Angst, dass er dich beim ersten Date nicht genug bespassen kann. Und das meine ich Ernst. Ist mir nämlich passiert mit meinem Mann, und er hat mir das später so erklärt. Letzten Endes ging es darum, dass er nicht alleine mit mir auf den ersten geplanten Ausflug sein wollte, sondern er hat besten Freund und dessen Freundin auf den geplanten Auslfug mitgenommen. Er hatte das Auto und ich wurde quasi beim Abholen vor vollendete Tatsachen gestellt.

Wenn du dich mit deiner Freundin treffen möchtest, würde ich hierzu beim ersten Date nein sagen. Aber das er seinen Kumpel mitibringen will, zeigt schon, dass er etwas sucht, womit er dich zufrieden stellen kann.

Ich würde trotzdem nein sagen, eine Freundin, die ohne Anhang kommt, solltest du bitte als Freundin auch treffen dürfen.

Mach dir aber bitte keinen Kopf, dass er was andres hintersieht. Tut er nicht. Im Zweifelsfalle versteht er bloss nicht vom Kopf her, warum du mit Freundin vielleicht alleine sein möchte. Männer haben Kumpels, denen ist es - im umgekehrten Falle - oftmals einfach egal.

Vielleicht sieht er dich nur als Kumpeline oder als günstige Mitfahrgelegenheit, aber nicht als potenzielle Partnerin.

Fragejanur
Fragesteller

Danke echt ich denke auch das es so ist