Frau hat keine Lust auf ein Date, obwohl sie zugesagt hat?

10 Antworten

Vielleicht hat sie keine Zeit oder ist am überlegen, ob sie wirklich ein Treffen mit dir möchte.

Warte da etwas ab und lasse ihr Zeit. Wenn dann Immer noch nichts von ihr kommt, dann kannst du ja bei ihr nachfragen. Nicht drängen. Das kommt nicht gut an bei den Frauen.

Würde ein paar Tage warten.

Kein Stress das macht dich nur verückt Versuch dich zu entspannen sie kommt bestimmt und freuen tut sie sich sicherlich auch.

goodgame007
Fragesteller

Ich hoffs. Das treffen ist erst in 7 tagen. Ich hab bisschen Angst dass sies nur freundschaftlich meint

David933  28.07.2020, 00:53
@goodgame007

Du musst ruhig bleiben bist du zu aufdringlich verliert sie die Lust,

Z.B Wenn du ne Katze hast und sie streicheln willst laufen sie weg aber wenn du sie in Ruhe lässt kommen sie Von alleine.

Alles Gute und viel Glück

OLDO1975  28.07.2020, 01:04
@goodgame007

Bitte erzähle uns hier, ob das Date Zustande gekommen ist bitte. Ob es mit Euch geklappt hat. Dankeschön

Was hat das wohl zu bedeuten?

Nichts. Vielleicht hat sie einfach keine Zeit. Oder sie macht es wie ich: Ich schreibe auf sowas nie zurück - auch, wenn ich mich auf ein Treffen freue xD
Jeder Mensch ist nun einmal anders. Mach dir da also keinen Kopf :)

Heyy,

Vielleicht hat sie einfach gerade keine Zeit dir zu schreiben. Ich denke mal dass das nichts zu bedeuten hat. Mach dir keinen Kopf das wird schon, einfach positiv bleiben.

Liebe grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss nicht unbedingt "was bedeuten"

Ich beantworte meine Nachrichten auch erst dann, wenn ich Zeit oder bock hab (auch wenn ich sie schon früher gelesen hab)

Deswegen sind bei mir die Lesebestätigungen deaktiviert 🤷🏻‍♂️😅