Erstes Date sie verlässt?

8 Antworten

Viel darüber gelesen??? 😂
es könnte ein Zeichen dafür sein, dass sie noch einen Termin wahrzunehmen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Naja - wenn sie nicht gerade einen dringenden Grund hat (z.B. Anruf und irgendein Notfall oder sie hat einen allergischen Anfall oder fühlt sich gesundheitlich plötzlich unwohl), kann es eigentlich nur eines bedeuten: Sie will keine Zeit mit einem Date verschwenden, das ihr nicht gefällt.

Das heißt das das Mädel immerhin so tapfer war so lange durchzuhalten. Oder so taktvoll nicht gleich zu gehen und ihm wenigstens noch ne Chance gegeben hat.

Soweit meine Theorie.

Vielleicht wollte sie auch Kondome holen.....

Das bedeutet, dass es einfach nicht passt ihrer Meinung nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Das das date so gut war, sie unbedingt nachhause muss um sich selbst zu befriedigen