Wohin kann ich zum ersten Date mit 14 gehen?

5 Antworten

Ins Kino und danach auf ein Bier

Oder McDonalds. Hauptsache irgendwo wo man noch reden kann

....ganz klassisch:

ins Kino 🤗

PeterP58  16.03.2019, 23:13

super gut! man sieht sich nicht, man guckt einen film, man redet nicht ... sensationell! *augenroll

sonnymurmel  16.03.2019, 23:16
@junior9966

😂😂 ... aber der Kuschelfaktor ist da.

Mit 14 bin ich mit meiner ersten Liebe gerne ins Kino gegangen 😃

Unter der Bücke von McDonalds Hauptbahnhof in Nürnberg soll es ein ziemlich Romantisches Plätzchen geben.

PeterP58  16.03.2019, 23:14

boah! das stimmt sogar! direkt am fluss ... sehr romantisch! [bin ich gerne - aber für's erste date?! *ich_weiß_nicht]

junior9966  16.03.2019, 23:15
@PeterP58

Naja, ist schon etwas gewaagt da sich dort nur Paare aufhalten.

BetaNoob
Fragesteller

Ich wohne leider in Köln

In ein Café, oder Eisessen, oder ein günstiges Restaurant. Aber nicht ins Kino, da schaut man halt nen Film, aber man kann sich da ja nicht unterhalten.

Geht in eine Eisdiele oder Milchbar.