Woher weiß ich ob ein Treffen nur freundschaftlich ist oder ein Date?

3 Antworten

Probier es doch aus. Als Mann hat er sexuelle Ambitionen. Wenn er schwul oder gestört ist, freundschaftliche.

Nicht das Leben denken, sondern leben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lillijulianaaa
Fragesteller

haha ok dankeee :) also ist es schon mal ein gutes zeichen dass er mich gefragt hat oder?? ich lasse es mal auf mich zukommen und versuche mir nicht so viele gedanken zu machen :D

Also ich denke mal jetzt seid ihr noch Freunde, aber du musst einfach mal beim treffen darauf achten meistens gibts Zeichen die auf mehr als Freunde drauf hinzeigen.

lillijulianaaa
Fragesteller

ok danke :) was sind das denn zb für zeichen?

katarina016391  11.12.2022, 20:54
@lillijulianaaa

also intensiver Blickkontakt ist oft ein Zeichen, er schaut dir öfters auf den Mund, komplimente, er lächelt oft. Berichte dann mal wie’s war;)

lillijulianaaa
Fragesteller
@katarina016391

ok vlt merk ich was davon :D mach ich! find’s voll lieb dass du dich dafür interessierst 💗

Am besten machst du dir keine Hoffnung wenn ich sowas gemacht hab,Hab ich mir immer gedacht da wird nichts passieren