Wieso schreibt mir meine „Freundin“, dass sie sich mit einem anderen Typen treffen will?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist nicht deine Freundin. Ihr hattet ein date und schreibt euch nur. 9. Klasse. Ihr lernt grad alles kennen. Da läuft das manchmal so. Da will man Chancen ausloten. Manche sind reifer als andere, manche interessierter, manche zurückhaltender und manche drehen durch. Du lernst schon die richtige kennen. Die verschiebt dann alles für dich.

Staedtebauer
Fragesteller

Naja ich eigentlich 10. und sie ist 8.

Marsreisender  10.06.2023, 21:43
@Staedtebauer

Macht zusammen 9. :-))) Jetzt lass mal das Mädel und mach dir nicht sone Birne. Die is viel zu jung. Such nicht auf Krampf ne Freundin. Greif zu, wenn eine Interesse hat.

Sie trifft halt jemanden anderen, warte doch einfach auf einen anderen Termin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Panromantisch, bin in zwei Beziehungen.

Warum bezeichnest du sie als Freundin wenn sie es scheinbar nicht ist und sich mit jemand anderes trifft?

Was du machen kannst? Es akzeptieren und sie dir aus dem Kopf schlagen. 🤷🏻‍♀️