Sie meldet sich vor dem geplanten Date nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist tatsächlich schon ziemlich ungewöhnlich, sich nicht wie geplant vor einem Date zu melden und so liegt der durchaus begründete Verdacht auch ziemlich nahe, das dieses Mädchen es sich mit dem Date wohl doch aus welchen Gründen auch immer möglicherweise anders überlegt haben könnte und nun schlicht und einfach leider auch nicht genügend Charakter besitzt um dieses Date direkt bei dir abzusagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
11.04.2016, 12:52

Danke für den Stern.

0

wenn es ein fremdes Mädchen war dann denke ich dass sie vielleicht angst hat sich sehen zu lassen. Aber dass sie keine Interesse hat glaube ich nicht. Dann würde sie dir bestimmt schreiben dass ihr was dazwischen gekommen ist

hoffe ich konnte dir weiterhelfen    : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nike5899
09.04.2016, 14:30

Also wir kennen uns seit ca. 4 Wochen. Sie hat sich eigentlich darauf gefreut als ich sie gefragt habe.

0

Ich denke die will nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird wohl kein Interesse sein, hack es ab...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clglide
09.04.2016, 14:26

Besser nicht...

0