Hat der Mann Interesse an dieser Frau (sexuell, Liebe)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

er will mit ihr schlafen 63%
er ist eindeutig interessiert 25%
er will nur spielen und flirtet aus Spaß 13%

2 Antworten

er will mit ihr schlafen

Klingt so als findet er sie auf jeden Fall sexuell anziehend!

Von Liebe kann ja auch absolut nicht die Rede sein wenn man sich nicht mal annähernd gut kennt.

Tannennadel55
Fragesteller

ja denke auch es ist erstmal ein deutliches Zeichen, aber wenn er es wirklich will wird er wohl ein Date ausmachen oder nach ihrer Nummer fragen, ansonsten alles nur heiße Luft oder?

Tannennadel55
Fragesteller
@ZoeyPauk

vielleicht am Ende des Seminars ? Mittendrin traue ich mich das nicht

er will mit ihr schlafen

Das schon mal auf jeden Fall, da würde ich drauf wetten.

Darüberhinaus kann's auch sein, dass er mehr als Sex will. Aber in seinen Kopf können wir nicht reinschauen.