Frage von ladyblueeyes, 81

Doch lieber eine Kumpelfrau?

Wollen Männer (18-30) jetzt lieber eine Frau die bei z.b bei einer Beleidigung/Schwarzemhumor lacht und sich alles gefallen lässt, es nie ernst nimmt wie eben ein Kumpel und immer zurückneckt oder eine Frau die zwar Schwarzenhumor versteht und darüber lachen kann aber auch seine Grenzen kennt und sich nicht alles gefallen lässt und denn Mann auch nicht neckt sondern respektiert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kajjo, Community-Experte für Beziehung, Liebe, Mädchen, ..., 39
  • Es wird dich womöglich überraschen, aber nicht alle Männer sind gleich! 
  • Sicherlich solle man in zwischenmenschlichen Beziehungen aller Art gewisse Grenzen setzen und das tun, zweite Überraschung, auch Kumpel untereinander. Auch Männer dürfen sich nicht alles sagen, sondern halten sich an gewisse Grenzen.
  • Ich schätze mal, dass die die Mehrheit der Männer eine Frau toll finden, die über den Humor des Mannes lacht, ihn aber umgekehrt nicht allzu sehr neckt.
  • Gegenseitiger Respekt sollte selbstverständlich sein und hat nichts damit zu tun, ob man sich neckt oder ein eher lustiger oder ruhiger Typ ist. Respekt wünscht sich jeder Mensch, egal ob Mann oder Frau.
Antwort
von Raptoryoshi, 40

Ich denke das ist verschieden... Da gibt es Leute die wollen eine unterwürfige Frau und da gibts Leute die wollen eher was oberflächliches und dann gibts die, die eine vernünftige Frau usw. suchen

Antwort
von sunny210, 33

ganz Typ abhängig

Antwort
von EmperorWilhelm, 35

Das meine liebe, kommt auf den Mann an! Die Geschmäcker sind da sehr verschieden. Suche dir am besten einen Mann bei dem du dich möglichst wenig verstellen musst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community