Doch lieber eine Kumpelfrau?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Es wird dich womöglich überraschen, aber nicht alle Männer sind gleich!
  • Sicherlich solle man in zwischenmenschlichen Beziehungen aller Art gewisse Grenzen setzen und das tun, zweite Überraschung, auch Kumpel untereinander. Auch Männer dürfen sich nicht alles sagen, sondern halten sich an gewisse Grenzen.
  • Ich schätze mal, dass die die Mehrheit der Männer eine Frau toll finden, die über den Humor des Mannes lacht, ihn aber umgekehrt nicht allzu sehr neckt.
  • Gegenseitiger Respekt sollte selbstverständlich sein und hat nichts damit zu tun, ob man sich neckt oder ein eher lustiger oder ruhiger Typ ist. Respekt wünscht sich jeder Mensch, egal ob Mann oder Frau.

Das meine liebe, kommt auf den Mann an! Die Geschmäcker sind da sehr verschieden. Suche dir am besten einen Mann bei dem du dich möglichst wenig verstellen musst.

Ich denke das ist verschieden... Da gibt es Leute die wollen eine unterwürfige Frau und da gibts Leute die wollen eher was oberflächliches und dann gibts die, die eine vernünftige Frau usw. suchen