Frauen würdet ihr euch mit so einem Mann auf ein 2 date treffen ( bitte ehrliche Antworten)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Würde mich auf ein 2 date treffen 88%
Eher nicht weil 13%

8 Antworten

Würde mich auf ein 2 date treffen

Ich finde man kann echt wenig mit nur einem Date rausfinden und ein zweites sollte man immer machen esseiden es ist klar das wird nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Würde mich auf ein 2 date treffen

Hört sich doch in Ordnung an.

Würde mich auf ein 2 date treffen

Wenn man generell nie lacht, würde mich das stören. Ich möchte ja auch nicht ÜBER jmd lachen, sondern MIT ihm. Aber generell mag ich ernstere Leute, die gar nicht merken wie lustig sie sind, viel lieber als Spaßvögel.

Könnte ich jetzt nur aufgrund dieser einen Eigenschaft nicht entscheiden.

PS: Andere entscheiden für sich selber, ob sie dich lustig finden.

Würde mich auf ein 2 date treffen

Fände ich persönlich als Frau super sympathisch. Und vielleicht ändert sich das Verhalten, dass er auch mehr lacht in einer Beziehung ja noch

Manuu654
Fragesteller

Was genau findest du sympathisch