Was kann man tun damit man nicht mehr lacht?

1 Antwort

Sei mir nicht böse, aber das ist einfach nur bescheuert. Lache und sei fröhlich. Genieße diese Momente, genieße das Leben! Du wirst noch genug Momente erleben, in denen Dir nicht mehr nach Lachen zumute sein wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Feuerwind298
Fragesteller

Hm ja schon aber ich will einf nicht mehr lachen weil es Momente gibt wo es mir sehr schlimm geht ich aber wegen meiner Freundin trotzdem lache obwohl ich das nicht will und das nervt mich. Außerdem nimmt meine Klasse mich dann ernster und ich fühle mich erleichtert wenn ich nicht lache