Ich will ernster werden und weniger lächeln und lachen wie mach ich das?

1 Antwort

Es ist nicht das Lachen, das dein Problem ist, sondern die Falschheit darin. Bitte gib nie dein Lachen auf, es ist eines der wertvollsten Dinge, die du hast!

Was dir fehlt, ist nicht Monotonie, sondern Souveränität. Selbstsicherheit. Trainiere dir die an - wie genau, ist nicht in ein paar Sätzen erklärt, such dir mehr Infos dazu im Internet, in Büchern und vielleicht auch bei einem Coach - und dein Lachen wird seinen rechtmäßigen Platz als Ausdruck deiner Freude einnehmen.