Weshalb muss ich immer lachen?

4 Antworten

Also mit Frohnatur hat das nichts zu tun und du machst das auch nicht mit böser Absicht. Du scheinst sehr jung zu sein, wahrscheinlich ist es dir peinlich einen anderen, unbekannten Menschen zu betrachten bzw. selbst angeschaut zu werden!! Das ist dann die unwillkürliche Reaktion deines Körper auf diese dir unangenehme Situation.

Ich denke das wird sich bei dir im Erwachsenenalter noch geben!

PS  nicht jeder wird deine Reaktion mit Verständnis und Freude quittieren, ich kann mir gut vorstellen, dass viele Menschen sich ausgelacht fühlen!!? Sobald jemand merkt von dir angeschaut zu werden, kuck vielleicht lieber woanders hin, außerdem starrt man fremde Leute sowieso nicht offensiv an, das wirkt immer provokativ.

Alles Gute

Jessicalein
Fragesteller

Ich starre auch keine Leute an. und peinlich angesehen zu werden ist es mir auch nicht.

Jessicalein
Fragesteller

was verstehst du denn unter "sehr jung"?

Vielleicht bist du einfach nur glücklich,  und das ist eh gut oder?

Wenigstens kannst du nie krank werden, da du immer die beste Medizin hast ;D

Oh das ist doch eine wunderbare Eigenschaft! Ich habe das auch manchmal. Du bist eben ein fröhlicher Mensch. :) Im Idealfall lächeln die Menschen dann zurück und du hast ihm/ihr einen schönen Moment gegeben.