Ich kann nicht ernst bleiben. Was kann ich machen?

4 Antworten

Soulmate gefunden 😦 so geht es mir auch! Also ich lache nicht lauthals aber irgendwie so ein verdruckstes Lächeln. Ich find daran auch gar nichts lustig aber keine Ahnung warum das dann jedes Mal so ist. Versuch dich einfach zusammen zu reißen, aus Respekt anderen gegenüber weil andere das halt falsch aufnehmen könnten 😬

Bist wahrscheinlich sensibel. Hatte das auch im jungen alter. Geht mit der Zeit von alleine weg.

hab gelesen, dass es helfen soll sich selbst zu zwicken, wenn man mit lachen aufhören will und nicht kann... vielleicht hilft das hier ja auch.