Habe einen ziemlich komischen Humor...

8 Antworten

Du brauchst dir doch nicht den kompletten Humor abzutrainieren. Du musst nur lernen, wann es angebracht ist, diesem Humor freien Lauf zu lassen und wann du dich zurück halten solltest und lieber nur in dich hinein lachen solltest.

Lass dich z.B. immer von deinen Klassenkameraden / Freunden ermahnen, wenn sie deinen Humor an der Stelle für unangebracht halten, damit du ein Gefühl dafür bekommst.

Hahhaha ich bin auch so:D Ich denk auch immer an Iwas lustiges ungewollt und muss dann bei traurigen sachen zb loslachen😂

wie war es damals, vor 7 Jahren in Deutschland?

(wohnte damals noch in Spanien xd)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Naja.. solange du bei einer Beerdigung keinen Lachflash kriegst ist alles noch im grünen Bereich. Humor kannst du nicht abtrainieren, der sitz in dir drin.