Falsches Bild von "Freundin"?

3 Antworten

schau mal bitte das das Video wieder rausgenommen wird hier. Ich denke nicht das es vorteilhaft wäre wenn ein solch diffamierendes Video weiter verbreitet wird.... nicht das sich noch mehr Honks darüber lustig machen.

Du "könntest" (wenn du möchtest) das Mädel mal darauf ansprechen. Wieso sie dir das geschickt hat, was sie denn so lustig fand. Ihr deutlich mitteilen das du das absolut nicht lustig findest/ nicht amüsant findest und dich ihre Reaktion auf das Video abschreckt.

Allerdings kanns sein das sie dann "zurückrudert" und versucht alles unter den Teppich zu kehren.

Manchmal merkt man erst nach einiger Zeit, durch Reaktionen auf Videos oder geteilte Beiträge/ Aussagen/ Sprüche, "wie" jemand wohl tatsächlich tickt. Auch wenn man die Person schon lange vorher "anders" kannte.

Ich wäre an deiner Stelle auch verstört, 100%. Du weißt jetzt leider ein wenig zu gut, wie sie tickt. Sag ihr einfach, du findest das nicht witzig. Sei ruhig ehrlich.