Mein Freund geht mir unnormal auf den Sack?

Motobiggi31  03.04.2024, 21:07

Wie alt seid ihr 2?

Manissw
Fragesteller

Ich 25, er 20

12 Antworten

Ich finde das ist schon angemessen. Kommt aber auch drauf an wie lange du ihn schon kennst ob dieses Verhalten von Anfang an so war. Vielleicht kannst du mal in ner ruhigen Minute mit ihm reden, denn ich finde wenn dich das so sehr stört, sollte man da schon vorher drüber reden bevor man zum Beispiel zusammen zieht.
Ich wünsche viel Glück und dass ihr da mal in Ruhe drüber reden könnt.

LG :)

Manissw
Fragesteller

Danke

Du bist auf 180, aber ich verstehe Dich. Solche Dinge wie den Duschkopf für die Freundin wieder nach unten zu stellen, macht man doch gerne, zumal wenn sie schon darum gebeten hat. Ich würde mich schämen, dass ich da nicht von alleine drauf gekommen bin.

Planen für eine gemeinsame Wohnung ist eigentlich das ultimative Paar-Ding. Das er sich da komplett rausgehalten hat, ist schon ein ganz schlechtes Zeichen.

Aber was ich nicht verstehe: Du wirfst Frikadellen in den Müll? Bei mir kämen die in eine Dose und in den Kühlschrank. Die kann man aufs Brot essen, oder am nächsten Tag warm machen. Oder mit auf Arbeit nehmen.

Ich finde nicht das du übertreibst, der typ scheint gerade so aus der Pubertät gekommen zu sein und ist noch nicht reif mit einer Frau oder Partnerin zusammen zu leben, erst recht nicht mit Kindern, mit 20 will man schließlich noch das Leben genießen, was ich ihn ja auch gönne, aber wohl leider nicht in deiner Gegenwart.

Such dir jemanden älteren der reifer ist ,ob sich das zusammenleben bessert sei dahingestellt, aber die Chancen das er doch nicht bald abhaut sind etwas größer.

Mit so ner Furie würde ich auch nicht zusammen ziehen. Du kannst froh sein, dass er das mit macht wenn du es schon schaffst 2 Kinder von anderen Typen zu bekommen. Red flag aber du.

Manissw
Fragesteller

Anderen typen?^^ meinst wohl eher von meinem ex Mann mit dem ich 7 Jahre lang zusammen war lmfao

Er würde mich mit seinem Verhalten zur Weißglut treiben. Ich verstehe dich.