Er möchte später wieder mit mir zusammen kommen, was tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er möchte dich nicht sehen, aus welchem Grund auch immer. Ihr seid soooo herrlich jung, sammelt eure Erfahrungen und halte dich bitte nicht an gemeinsamen Vorstellungen fest. Du wirst sicher noch viele Typen kennenlernen, die auch Vorstellungen für ihr Leben haben und zu deinen passen. Und wenn ihr etwas älter und unabhängiger seid, kann es durchaus passieren, das ihr euch doch besser kennenlernt, wer weiß das schon? Ich finde es sehr fair von ihm, dich nicht an sich zu binden, da er im Moment ja wirklich keine Beziehung mit dir leben kann. Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg.

ItsMe316
Fragesteller

Eine brauchbare Antwort! Danke dir du bekommst dann Stern 😘

Der Typ könnte ich mit 12 gewesen sein hab damals auch immer Mädchen online Beziehung gehabt dann wenn mir langweilig war eine neue gesucht Also vergiss ihn lieber das mit gleiche Interessen wie die Mädchen hab ich damals auch nur gespielt also ja online kann man alles lügen und solltest besser niemanden vertrauen

Ich verstehe Dich wie Du Dich fühlst aber meiner Meinung ist vergiss ihn einfach. und suche eine besseren Freund für dich der nicht mit dir so hin und her macht erstmal zusammen danach Schluss dann wieder zusammen und danach wieder Schluss., und der möchte dich auch nicht mehr sehen du musst das akzeptieren und einfach ihn vergessen und auch seine Kontakt abbrechen seine Nummer löschen. und mit den nicht mehr sprechen dann kannst du ihn schnell vergessen.

Bitte lass los. Wenn wirklich könnt ihr später immernoch zusammen finden. Daspricht nichts dagegen. Aber verschwende nicht deine zeit sondern lebe und lasse dich auf neue dinge ein um neue erfahrungen zu sammeln. Was zusammen gehört findet sich auch irgendwann

Vergessen und weiter machen.