Wie kann ich Lachen unterdrücken

7 Antworten

Keep cool. Dabei denkt man sich gar nicht mehr viel.

Ich sehe so oft Leute scheinbar mit sich selbst reden. Es sind wohl Headsets von Handys.

Da fällt es auch nicht mehr "blöde" auf, wenn die mit ihren Headset-Partnern über deren Witze lachen, oder?

Ich würde Dich ja gerne mal so in spontaner Humor-Selbstentzündung sehen;-)

Warum willst Du ein Lachen unterdrücken? Es wird viel zu wenig gelacht... Und was ist eigentlich peinlich? (...Eine Frage, die mit Sicherheit gelöscht werden würde, wenn ich sie hier so stellen würde...:) Wenn Du auf einer Straße einfach so alleine unterwegs bist und Dir nach Lachen ist, dann tu' das auf jeden Fall!!! Unterdrücken ist immer schlecht und führt bestenfalls zu Magengeschwüren... Nur wenn Du Andere mit Deinem Lachen verletzen würdest, dann solltest Du es unterdrücken... Allein der Gedanke daran vertreibt Dir doch sicher das Lachen... :)

wenn es wirklich stark lustig ist musst du lachen. Das ist einfach in unseren Gehirnen veranekert und kann dasswegen nicht unterdrückt werden. Aber schäme dich des Lachens nicht Lachen ist erstens Gesund und es heitert die Stimmung auf. Desswegen weis ich nicht was so schlimm daran seinen sollte! Der user untermir hat schon recht! LACHEN MACHT GESUND merk dir das

Ich hoffe ich konnte dir helfen LG ::ToBiAs::

Mein Problem ist es, dass ich OHNE GRUND lache. Bzw. einfach nur, weil ich weiß das es peinlich kommen würde wenn ich allein auf der Straße unterwegs bin und plötzlich lospruste....

Kenne ich, dann waren die Gedanken wieder sonstwo oder man lacht über die stumpfe Banalität der Situation...

Lache weiter, ist doch schön wenn du nicht so ein Humorloses etwas bist :)