Stehen Männer auf meinen Interessen ?

6 Antworten

Ich denke, dass die Zeit vorbei ist, in der es nur rein männliche oder weibliche Interessen gibt. Bei der Berufswahl ist es ja mittlerweile nicht anders. Das Wichtigste dabei ist doch, dass es dir Spaß macht und du dich damit wohlfühlst!

Bei mir ist es im Grunde nichts anderes. Ich bin ein Mann und interessiere mich teilweise auch für "weibliche" Themen... z.B. Haare und deren Pflege. Habe aber genauso Interesse an Handwerk und ähnlichen Dingen. Und Fußball oder ähnlicher Sport sind mir eher fremd.

Deswegen kann man dies überhaupt nicht mehr so kategorisieren!

Und es gibt bestimmt sehr viele Männer, die sich über eine Frau, wie dich freuen würden! Immerhin kann man sich ja dann auch über vieles Austauschen, hat die selben Interessen...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin zwar ganz anders als du, eher "klassisch mädchenhaft", aber von allem was ich so mitgekriegt habe, denke ich dass Männer das eher toll finden, wenn Frauen Interessen haben, mit denen sie auch was anfangen können, zb Fußball Handwerk etc. Als wäre es eine Erleichterung, wenn eine Frau nicht "die typische Frau" ist. Also ich denke du hast gute Karten jemanden zu finden, bei dem das perfekt passt :)

Anja1990272
Fragesteller

Oh danke 😂🙏.Ich dachte schon ich bleibe bis an mein Lebensende Single.

Auf mich wirkt das richtig Hammer.

Anja1990272
Fragesteller

Danke

Da muss ich ja fast sagen, dass ich leider schon vergeben bin, sonst würde ich Dich gerne kennenlernen :)

Komisch sind Deine Interessen in gar keinem Fall, nicht jeder Kerl steht auf Modepüppchen!

Anja1990272
Fragesteller

Haha😅😅.Trotzdem Danke

Würde gerne mit meinem Freund zusammen viele Sachen unternehmen,wo wir auch die gleichen Interessen haben.

Dann ist es doch ideal, dass du ähnlich Interessen wie viele Männer hast.

Denkt ihr das ich mit meinen komischen Interessen einen Mann fürs Leben finden kann und steht ihr Männer auf solche Frauen?

Manche Männer stehen darauf. Vielleicht solche, die typisch soziale Eigenschaften von Frauen nicht so sehr schätzen, sondern eher, dass sie mit ihrer Partnerin wirklich viel unternehmen und gemeinsame Projekte starten können.