Erwarten männer dass sie sich auch mal meldet?

12 Antworten

Bin einfach zu eitel um einer Frau hinterher zu laufen, erwarte generell das sie den ersten Schritt macht und auf mich zukommt. So sind wir, die septembergeborenen Jungfrau-Männer :)

verreisterNutzer  24.11.2017, 13:07

Kann ich nicht bestätigen du septembergeborener Jungfrau :-)

Zu einer Beziehung gehören zwei und sie sollte in/aus beiden Richtungen funktionieren. Das gilt auch für WhatsApp Schreiberei. Ich für meinen Teil schreib Frauen von mir aus an: ein, zwei, drei, vier, lass es fünf oder neun mal sein. Wenn aber von ihr nie oder nur spärlich was zurückkommt, signalisiert sie mir „Ich bin desinteressiert“ und irgendwann lass ich es halt dann Gut sein, weil ich keine Lust habe ihr wie der treudoofe Bello hinterher zu laufen. Wenn du ein Korn anpflanzt dann gießt du es auch ne Zeit lang, wenn aber nichts wächst hörst du irgendwann auf (und gehst zum Nächsten) ... ich hoffe ihr Mädchen versteht was ich meine, macht also nicht auf unerreichbar.

Funfact: Jedesmal wenn ich dann irgendwann aufgehört habe zu schreiben, hieß es einen Monat (oder ne Woche) später: „Hey, warum schreibst du nicht mehr? Bist du beleidigt?“ - For Real?! Wenn sie sich nicht von alleine meldet Ist es egal; sobald ich mich nicht melde, bin ich beleidigt?! Euer fuarcking ernst? Geheimnis: die Mädchen hab ich dann in die Wüste geschickt, weil ich mir das in ner Beziehung sicher nicht geben werde, wenn es schon am Anfang solche Züge annimmt.

Hoffentlich konnte ich dir helfen ... ✌🏻
PS: ist nur meine subjektive Meinung

alina1282
Fragesteller

Hey, danke für die antwort 🤙🏼 es ist so, dass der typ sich mehr meldet als ich, auch die treffen vorschlägt (ist aber sowas wie ne affäre bei uns oder f+ seit ca 4 monaten) vor 2 wochen haben wir uns das letzte mal gesehen, das treffen war super nichts dran auszusetzen. Seitdem höre ich halt nichts mehr.. soll ich mich melden oder kann ich direkt ciao sagen weil er anscheinend kein bock mehr hat ?

Udo107  24.11.2017, 17:11

Nimm es mir bitte nicht übel, aber wenn ich er wer dann könntest du direkt ciao sagen bzw. müsstest extrem krasse Argumente (damit meine ich nicht die Oberweite sondern echte Argumente) haben oder ich müsste mich so dermaßen krass in dich verliebt haben, damit da noch n Schuh daraus wird. Einfach da das was du erzählst der Prototyp ist: er meldet sich (immer) als erster und es geht alles von ihm aus und nichts von dir. Wahrscheinlich denkt er sich schon: ey Mädchen, jetzt könnte auch mal was von dir kommen. Dann meldet er sich nicht mehr, weil er dir nicht nachlaufen will und stellt für sich dann fest: sie meldet sich nicht = kein Interesse, also lass gut sein. Du kriegst kalte Füße und fragst in Wochen später was los ist. Mich würde sowas auf 180 bringen und du könntest dich verabschieden. So jetzt hab ich dich ziemlich runter gemacht ... sorry dafür, aber es ist nur meine Meinung. Und genau hierin liegt dein Glück. Vllt sieht er es ja ganz anders. Melde dich also bei ihm, mehr als „Nein, kein Bock“ kann er schlimmstenfalls nicht sagen und dann geht das Leben auch weiter.
Und nächstes mal vllt früher melden oder von Haus aus auch mal von selber schreiben ✌🏻

Im Grunde sollte es etwa 50:50 sein. Wenn bisschen mehr als 50% von der Frau kommt ist auch nicht schlimm, umgekehrt aber schon, ich finde das wirkt einfach "unmännlich" dann.

Ist nicht nur meine Meinung auch meine Erfahrung, Frauen bei denen ich mich zu 70% und mehr melden musste das Ding war meist recht schnell durch (für die Frau, nicht für mich). Seitdem mache ich nur soviel wie die Frau macht oder leicht weniger.

Bei ner Affäre könnte ich mir auch vorstellen mich öfter zu melden als sie, aber gleichzeitig wäre das für mich dann auch klar dass es nur um Sex geht und nicht mehr, einfach weils dann außer beim Sex nicht passt. Will keine Frau der ich hinterherlaufen muss

Als Mann würde ich mir schlicht und ergreifend verarscht vorkommen. Entweder man hat Interesse und zeigt es auch oder man lässt es bleiben aber einer selbstgekührten Prinzessin hinterherlaufen würde ich definitiv nicht.

Seinem Verhalten nach zu urteilen hat er das Interesse verloren. Ein Mann der interessiert ist meldet sich genauso wie eine interessierte Frau. Dann hat es eben nicht gepasst.

Ja, definitiv sollte sich Frau auch mal melden. Wenn dies nicht passiert ist es ein gutes Zeichen für den Mann, dass Frau kein ernsthaftes Interesse an ihm hat.