Der Sexismus gegen Männer ist nicht nur ein Problem bei FUNK

Finde Sexismus gegen Männer kommt generell gar nicht zur Sprache auch nur irgendwo groß.

https://youtu.be/IqGnYcQX97s?t=955

Hier mal ein kleiner Auszug von Maximilian Pütz an Männerfeindlichen Werbespots. Wo bliebt da der Aufschrei in der Gesellschaft?

...zur Antwort

Obs viele sind keine Ahnung, manche stehen aber sicherlich drauf, aber meist nur einmal im Leben weil viele dann von der krankhaften Eifersucht und all dem Bullshit schnell die Schnauze voll haben.

Problem sind eher die deutschen Männer, die meisten sind einfach schüchtern und eierlos. Guck dich allein mal im Fitnessstudio um, da siehst du gemessen am Anteil der Bevölkerung und der Verteilung der Minderheiten im Land, doch überdurchschnittlich mehr "Südländer" als typisch Deutsche. Sprich die achten auch mehr auf ihren Körper, sehr oft.

Von daher haben sie schon ein paar Eigenschaften die man bei deutschen Männern nicht so oft findet.

Ich finde osteuropäische oder asiatische Frauen vom Verhalten und ihrer Art oft viel besser als die westlichen. Viele westliche Frauen überschätzen ihren Marktwert einfach dermaßen. Selbst unattraktive hässliche Frauen, mit denen ich mich ab und zu einfach nur mal aus Spaß oder langeweile unterhalte, oder weil ich grad auf meinem Kumpel warte verhalten sich so als ob wären die Gottes Geschöpf auf Erden und ich kann froh sein dass so eine überhaupt mit mir redet. Genauso kommen die leider oftmals rüber wo ich dann einfach nur denke, der Kerl der ihr Freund ist tut mir jetzt schon leid.

...zur Antwort

Hab ich auch schon gemacht diese Erfahrung, wenn sie wirklich auf einen stehen, kann man sich schon recht viel erlauben bei solchen Frauen;)

Sehe aber nix schlimmes dran, du zwingst sie ja zu nix, solange sie von allein immer wieder ankommt kann man soooviel nicht falsch machen...

...zur Antwort

Die wenigstens Beziehung in dem Alter halten wirklich lange.

Würde nicht empfehlen die Träume platzen zu lassen sondern eine offene Beziehung empfehlen in der ihr beide selbst bestimmen könnt was erlaubt ist und was nicht.

OBENDREIN offene Beziehung heißt nicht dass jeder wild rumvögeln darf wie er Bock hat, die meisten denken das, kenne keine Offene Beziehung wo das so ist. Es heißt nur dass man grundsätzlich auch mit anderen darf.

Wenn ich ne offene Beziehung hätte dürfte meine Freundin auch mit nem anderen mal. Aber ich habe da auch Mitspracherecht zB keinem aus meinem Umfeld, und ich muss auch einverstanden sein mit dem Typ, sprich das sollte jetzt nicht der letzte Vollassi sein sondern jemand wo ich weiß der meint es gut mit ihr und nutzt sie nicht nur blos aus...

...zur Antwort

Würd ich nicht, aber ich denke ich würde sie nichtmal regelmäßig treffen. Eine Frau die nicht bläst wäre bei mir beziehungstechnisch jedenfalls schon raus...

Hab den Fehler EINMAL gemacht einer Frau zu glauben "ja ich brauch noch Zeit dafür, ich mach das von allein wenn wir zusammen sind".

In meinen Augen stehen Frauen eben auf blasen und andere nicht. Manche die nicht drauf stehen machen es dann zumindest um den Kerl einen gefallen zu tun, so wirklich "Spaß" macht das mit denen aber nicht. Am besten man sucht sich einfach die Frau die zu einem passt.

Das geilste was ich mal gehört habe war das Gespräch zwischen 2 Frauen als die eine zur ihrer Freundin meinte "wenn du nicht bläst musste dich auch nicht wundern wenn er dich irgendwann betrügt". Ich denke man muss nicht sagen welche Frau letztendlich insgesamt glücklicher mit Männern, Liebes und Sexleben war...

Nämlich die die Begriffen hat dass die meisten Kerle auf Oral stehen und wenn man es als Frau nicht macht man nicht grade Pluspunkte sammelt bei den Kerlen dafür...

...zur Antwort
Eingebildet? Gutes Aussehen = eingebildet?

Also, was ich damit fragen will bzw. auch sagen möchte ist folgendes :
Ich bin sehr selbstbewusst, ich weis dass ich gut aussehe und bin eigentlich auch nicht wirklich schüchtern, hin und wieder fehlt mir der Mut eine Frau anzusprechen doch mittlerweile bin ich auf einem guten Weg :)
Nun ist mir schon zum zweiten Mal folgendes passiert. Ich hab ein Mädchen angelächelt, sie hat weg geschaut. Dachte mir, vielleicht is sie schüchtern, bin dann zu ihr hin und hab sie angesprochen. Die erste meinte „du bist nicht mein Typ, voll der Player“ ?! Sie kennt mich doch überhaupt nicht? Wieso sagt sie dass dann? Und die zweite die ich ansprach meinte „du bist bestimmt voll eingebildet“ hab ich gemeint „Selbstbewusstsein ist keine Einbildung, überzeug dich doch vom Gegenteil“ und sie is weiter gelaufen..
natürlich kann es wirklich sein dass man nicht ihr Typ ist, vom Aussehen oder sonst was, aber vorzeitige Entschlüsse fassen dass man ein Aufreißer oder arrogant ist, das versteh ich nicht..

Frage jetzt, wieso können viele Frauen nicht mit dem umgehen? Ich bin wirklich ein anständiger, hatte 3 Frauen in meinem Leben (bin 22) und keine davon nur wegen sex oder so.. oder wollen Frauen heutzutage solche Männer die nur das eine wollen?🤔

Also Fazit zur Frage, seit wann is Selbstbewusstsein bitte Arroganz? An die lieben Frauen, kommt doch bitte erst mal ins Gespräch wenn ihr angequatscht werdet und auch Interesse habt und zieht keine voreiligen Entschlüsse durch Vorurteile :) und vielleicht kann mir ja auch jemand erklären warum man so denkt ☺️

...zur Frage

Frauen labern nunmal viel Brei, was die sagen darauf kannste in so einer Situation nix geben, die meisten wollen dich einfach nur irgendwie loswerden meist. Zumal 2 Frauen auch keine Zahl sind.

Sprech 50 oder 100 Frauen an und wenn gewisse Dinge dir öfter gesagt werden also mehrere sagen du seist eingebildet dann könnte da vielleicht was dran sein. Aber nach 2 angesprochnen Frauen kann man absolut nix sagen. Ich mein die Frauen "kennen" dich vielleicht 5 Sekunden, wenn überhaupt, was sie sagen hat sogut wie nichts mit dir zu tun.

Da kannste auch ne politische Umfrage mit 2 Personen machen. Aussagekraft hätte die gleiche.

...zur Antwort

Kommt auf die Frau an und ob es zu dir passt. Kann gut sein dass du bei der Frau punktest, kann aber auch sein dass die Frau dich wegen der Aktion als totalen Creep sieht und es das letzte Date war.

...zur Antwort

Wieso guckst du die nächsten 30Tage einfach mal überhaupt keinen Porno und guckst was passiert, sprich ob du dich besser fühlst? Was ist eignetlich mit Sex und Frauen?

...zur Antwort

Gegenfrage, wieso nicht? Zumal die Frauen sich auch eher nach oben orientieren, sprich Geld, Status, Erfolg, die ziehen solche Kerle doch auch vor. Frauen werden halt von Geld, Status, Erfolg usw. des Mannes angezogen, Kerle eher von optischen Reizen einer Frau und da sind Frauen so zwischen 16 bis 25 nunmal im besten Alter. Ich persönlich date auch idr Anfang 20jährige, weil diese einfach mehr Zeit haben.

Guckmal wenn ich eine 20jährige kennenlerne, haben wir locker 10 Jahre Zeit um dann die ersten Kinder zu planen. Mit ner 30jährigen hab ich das nicht, die "jammert" dann rum dass sie schon so alt ist und will dann zum einen Kinder weil alle ihre Freundinnen welche haben, zum anderen steigt auch das Risiko für die Frau an wenn sie später noch Kinder bekommen will, sprich der Frau läuft die Zeit davon und da hab ich als Kerl kein Bock drauf bei einer Frau die ich kaum kenne einfach Kinder in die Welt zu setzen, was hab ich davon wenn ich auch ne 20jährige haben kann? Die sieht obendrein auch noch besser aus, hat noch mehr Zeit fürs Kinderkriegen UND viele ältere Frauen haben auch oft irgendeinen knacks weg, sprich ein Mann hat sie mal irgendwann im Leben verlassen, und sie haben den Verlust nie wirklich verarbeitet, oder wurden öfter betrogen und haben Vertrauensproblem usw. Auf solche Dinge zu treffen ist bei ner 20jährigen auch deutlich unwarscheinlicher. Das Frauen "reifer" sind mit 30 als mit 20 seh ich auch nicht so. Gibt in beiden Altersklassen sehr reife wie auch sehr unreife Frauen. Ergo ich seh kein rationalen Grund wieso ich Frauen in meinem Alter treffen oder zusammen kommen sollte, solange ich jüngere haben kann.

...zur Antwort

Gabs doch vor einiger Zeit ne Studie drüber. Um zusammenzufassen: Wenn du als Kerl wirklich verdammt gut aussuchst lohnt es sich wirklich. Frauen liken fast nur Bilder von wirklich sehr gut aussehenden Kerlen, sprich du musst schon zu den oberen 20% zählen. Biste durchschnittlich als Kerl so ist es meist eher Zeitverschwendung, da du zuviele Frauen anschreiben musst um überhaupt auch nur ne Reaktion zu bekommen. Also 100 Frauen anschreiben und dann entwickelt sich bei sagen wir mal 4 nen Chat, und dann hast du vielleicht 1 Date, Sex ist nicht sicher, es ist nichtmal sicher ob sich das Date wirklich lohnt. In dem Fall eher Zeitverschwendung. Unter "lohnen" würde ich bezeichnen dass "keine Antwort" bekommen doch eher selten vorkommt und dass die Trefferquote bei sagen wir mal so bei 2 oder 3 von 10 angeschriebenen Frauen liegt die dann zum Date erscheinen. Habs vor einigen Jahren mal probiert, und im Schnitt 20 Frauen anschreiben müssen um mal nur ne Antwort zu bekommen. "Kennenlernen" ist auch weit gefasst, was heißt das? Freundschaft? Sex? Beziehung? Wenns nur reiner Sex ist könnte man vielleicht sein Profil dahingehend gestalten dass es auf Frauen maximal attraktiv wirkt, sprich du musst Erfolg, Geld und hohen Status vermitteln, das zieht dann Golddigger an, sind zwar keine Frauen mit tollem Charakter, aber vielleicht haste ab und zu Glück und die ein oder andere durchschaut den Schwindel nicht rechtzeitig und steigt mit dir in die Kiste und merkt es erst hinterher ;)

...zur Antwort

Lass mich raten, ist das vielleicht "kultur/religionsbedingt" dass der Mann so denkt?

Ganz im ernst, grade wenns kulturfremd ist, so aus dem Orient wo die Frau nicht wirklich gleichberechtigt ist würde ich die Finger von solchen Kerlen lassen, besonders wenn denen deren Kultur und Religion wichtig ist. Da wirste später noch nen Haufen mehr Probleme bekommen. Kenn wirklich viele Mädels die mal mit nem Moslem zusammen waren, und die meisten sind zu 100prozent durch damit wenn sie einmal das volle Programm hatten.

Und selbst wenns nix mit Religion oder Kultur zutun hat, der Kerl hat so oder so ein Schuss. Das Problem an solchen Psychopaten ist dass ihre eigene Krankheit sie selber kaum stört sondern die Mitmenschen das ausbaden müssen, wie in dem Fall du dass du dich schlecht fühlst, angeschrien wirst usw. Halt dich von dem fern und sei froh wenn du ihn los wirst. Da wird nix besser werden zwischen euch, eher noch viel viel schlimmer wenn du nicht den Absprung schaffst

...zur Antwort

Kommt drauf an wielange man mit dem neuen Partner schon zusammen ist. Ist es noch frisch und er oder sie ist so leichtgläubig würde ich ihn wohl einfach ziehen lassen. Erzählt der/die Ex Nonsens, wieso schnappst du dir nicht deine Freundin und ihr geht zur Polizei und du zeigst sie an weil sie Schwachsinn verbreitet.

Und mehr würde ich nicht mehr machen. Die Polizei macht dann ihren Job und die neue Freundin soll sich aussuchen wem sie glaub und wem nicht und es dir anschließend mitteilen...

...zur Antwort

Der Witz war jetzt nicht sonderlich gut, aber darum gehts nicht. Es hängt eher damit zusammen ob ne Frau attraktiv findet oder nicht, kann sie sich was mit dir vorstellen lacht sie selbst über deine schlechtesten Witze, findet sie dich zum Kotzen kannst du der beste Witzeerzähler im Universum sein und du nervst sie. Ich hatte mal ne Situation mit ner Freundin, die stand nicht auf mich, die fand wirklich jeden Spaß oder Witz von mir totale daneben, langweilig, doof (Frauen halt). Hab dann mal nen Bekannten gesagt er soll gleich mal genau den gleichen Witz erzählen, und was war? Sie fing übelst an zu lachen (stand aber auch auf ihn).

Wenn ne Frau sagt dass du kein Mann seist, also kommt immer drauf an in welchem Kontext und wie sie es rüberbringt, es würde mich aber nicht jucken was eine Frau, die ich warscheinlich auch kaum kenne, über mich denkt.

...zur Antwort

Stiefschwester ist im Grunde nur ein soziales Konstrukt. Ich persönlich würde es nicht schlimm finden was mit der Stiefschwester zu haben wenn man nicht genetisch mit ihr Verwand ist. Ein Nogo wäre es nur dann wenn man den selben biologischen Vater oder Mutter hat. Natürlich tust du deinen Eltern also einem Elternteil kein Gefallen damit.

...zur Antwort
Ex Freundin meldet sich und macht Stress. Warum gehen die Probleme auch nach der Trennung weiter?

Hi!

Vor exakt 3 Wochen hatte meine Ex-Freundin mit mir Schluss gemacht, weil sie meinte, es würde nur Probleme zwischen uns geben etc. Es war eine Fernbeziehung, wir waren vorher zusammen in einer Uni, ich habe die Uni gewechselt, weil ich mein erstes Studium abgeschlossen habe.

Jedenfalls, waren nach der Trennung circa 10 Tage Funkstille. Zu Weihnachten hatte sie sich gemeldet, wir haben vier Tage geschrieben. Dann habe ich ihr ein frohes neues Jahr gewünscht und jetzt schreiben wir auch schon wieder 4 Tage lange.

Weil ich noch etwas von einem ehemaligen Professor benötige, habe ich sie gebeten, als wir noch zusammen waren, ihn bitte darauf anzusprechen, dass er es mir schickt oder sie es für mich mitnehmen soll. Ich habe sie 4 mal daran erinnert und sie hat es nicht getan. Der Prof wusste davon, dass sie ihn bitte erinnern soll und es auch für mich mitnehmen kann.

Ich hatte vor Weihnachten dem Prof nochmal eine Mail geschrieben, dass ich es nun selber abholen werden, und habe ihm auch geschrieben, dass meine Ex-Freundin es wohl durch den Stress vergessen hätte ihn dran zu erinnern.

Gestern, meinte meine Ex-Freundin, warum ich dem Prof schreiben würde, dass sie vergesslich sei, er hätte sie drauf angesprochen. Jetzt ist sie wieder angepisst. Was kann ich dafür? Es ist halt die Wahrheit! Ich habe sie 4 mal erinnert und darum gebeten und nicht mal das schafft sie für ihren Freund zu machen. Es gab noch andere Sachen die sie nicht gemacht hat.

...zur Frage

Frauen wissen selber oft nich was sie wollen und sind meist wenig einsichtig und geben anderen oft die Schuld an ihrem Gefühlschaos. Lektion fürs Leben: Wenn eine Beziehung zuende ist hole so schnell wie möglich alles was dir wichtig ist von der Frau ab und verlasse dich nicht mehr auf diese Frau vorallem nicht wenns um Beruf, Geld, Verträge geht. Ich glaube dein Problem ist das was viele Männer haben sie sind zu nett und zu weich. Sei ein Mann, du hast sie 4mal dran erinnert, da hast eher du das Recht mal pissig zu sein lass dir net gefallen dass sie dir auf der Nase herumtanzt. Frag nicht wieso sie so ist, nimm es so hin und schließe mit ihr emotional ab. Kapier auch net was das soll, SIE macht Schluss und dann textest du 4 Tage am Stück mit ihr? Wieso um alles in der Welt? Dafür hätte ich echt keine Zeit und ich wüsste auch net wieso ich mir die Zeit nehmen sollte für eine Person welche eine Beziehung mit mir beendet hat.

...zur Antwort

Wenn du da nicht langsam mal hinne machst und "sie nicht merken soll dass du was von ihr willst" wird sie denken du willst nix von ihr und jemand anders der weiß was er will und zeigt was er will vögelt sie dann...

Ich weiß zwar nicht wie alt du bis aber wenne älter als 17/18 bist würde ich einfach vorschlagen du versuchst sie endlich mal zu vögeln damit sie weiß was du willst. Wenn du aber nur nen guter Freund sein willst dann mach einfach nichts. Irgendwann wirste dir sicherlich dann schon die Storys anhören müssen von "dem süßen Typen den sie kennengelernt hat" oder "der Ex der so sche123iße zu ihr ist mit dem sie aber dennoch immer wieder in die Kiste steigt obwohl net gut für sie"

...zur Antwort

Im Grunde sollte es etwa 50:50 sein. Wenn bisschen mehr als 50% von der Frau kommt ist auch nicht schlimm, umgekehrt aber schon, ich finde das wirkt einfach "unmännlich" dann.

Ist nicht nur meine Meinung auch meine Erfahrung, Frauen bei denen ich mich zu 70% und mehr melden musste das Ding war meist recht schnell durch (für die Frau, nicht für mich). Seitdem mache ich nur soviel wie die Frau macht oder leicht weniger.

Bei ner Affäre könnte ich mir auch vorstellen mich öfter zu melden als sie, aber gleichzeitig wäre das für mich dann auch klar dass es nur um Sex geht und nicht mehr, einfach weils dann außer beim Sex nicht passt. Will keine Frau der ich hinterherlaufen muss

...zur Antwort

Die AfD ist rechts. Wobei das eigentlich nichts schlimmes ist, rechts oder links ist nicht besser oder schlechter.

Das man die AfD in die rechte Ecke versucht zu stellen ist der Hoffnung geschuldet sich dann nicht mit ihren Argumenten auseinander setzen zu müssen. Klappt nur immer weniger. Selbst das Wort "Nazi" und Rassist ist mittlerweile schon so verwässert, viele nehmen das nicht mehr wirklich ernst weil man es ständig zu allem hört was nicht links ist

...zur Antwort

Kommt denke ich immer auf die Frau ein: Wenne da so ne Feministin Ideologin hast dann trittst du damit direkt auf ein Minenfeld. Bei ner attraktiven Frau mit gesundem Selbstwertgefühl und gesunder Einstellung zur Sexualität wohl eher nicht schlimm, solange sie dich attraktiv findet. Hatte zB mal eine Mitschülerin die hat immer die Hausaufgaben abgeschrieben von einem Kerl und der Kerl hat das immer mitgemacht weil er was von ihr wollte, sie aber nicht von ihm, sie wusste das aber. Als ich sie mir dann klar gemacht hab hab ich auch zu ihr gesagt dass sie ja wohl ne kleine Schlam34pe ist wegen dem Typ so wegen ausnutzen und so. Sie hat dann nur gekichert (und mir später ein geblasen)


...zur Antwort

Ich bezeichne meine Freundin auch als Schlam3pe, das mein ich nicht beleidigend oder weil sie mit besonders vielen Männern im Bett war aber sie ist eben halt ne Schlam3pe sowohl im Bett als auch von ihrer Art wie sie zu anderen manchmal ist, zB sich von anderen Kerlen ein Getränk ausgeben lassen obwohl sie genau weiß die wollen mehr und dann gibt sie ihnen ein Korb

...zur Antwort