Eingebildet? Gutes Aussehen = eingebildet?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen labern nunmal viel Brei, was die sagen darauf kannste in so einer Situation nix geben, die meisten wollen dich einfach nur irgendwie loswerden meist. Zumal 2 Frauen auch keine Zahl sind.

Sprech 50 oder 100 Frauen an und wenn gewisse Dinge dir öfter gesagt werden also mehrere sagen du seist eingebildet dann könnte da vielleicht was dran sein. Aber nach 2 angesprochnen Frauen kann man absolut nix sagen. Ich mein die Frauen "kennen" dich vielleicht 5 Sekunden, wenn überhaupt, was sie sagen hat sogut wie nichts mit dir zu tun.

Da kannste auch ne politische Umfrage mit 2 Personen machen. Aussagekraft hätte die gleiche.

Kuckucksclan
Fragesteller

Danke, diese Bestätigung hab ich gebraucht 😅 das hat mich nur irritiert weil von 10 wo ich angesprochen hab, 2 sowas gebracht haben, werde weiter machen und danke nochmals für deine Antwort :)

Selbst-BEWUSST-sein beinhaltet, dass man auch zur Selbstreflektion fähig ist, neben den eigenen Stärken auch und vor allem die eigenen Schwächen kennt und sich selbst eben nicht einfach nur super toll findet ;).

Du suchst den Fehler direkt bei den Frauen. Überleg doch lieber mal, ob er eventuell bei dir liegen könnte!

Und noch ein Tipp: viele Frauen finden es nicht wirklich toll, einfach so im Alltag auf der Straße "angequatscht" zu werden. Wesentlich besser funktioniert es, wenn man über ein gemeinsames Thema, ein Hobby, eine Freizeitaktivität in's Gespräch kommt, sich gut unterhält, dabei allmählich in's Flirten wechselt und dann irgendwann die Frage nach Telefonnummer oder gemeinsamem Kaffeetrinken kommt.

Denn im Gegensatz zum "Anquatschen" haben wir in diesen Fällen viel eher das Gefühl, als kompletter Mensch mit Charakter, Persönlichkeit, Humor, Meinung und so weiter positiv wahrgenommen zu werden - und nicht nur als hübsch anzusehende Hülle, denn mehr als die Optik kann es beim "Anquatschen" auf der Straße ja nicht sein, was einen Mann gereizt hat...

Man kann es doch niemanden recht machen. Ist man selbstbewusst dann ist man arrogant. Findet man sich doof dann will man ja nur Aufmerksamkeit. Ist der Partner in der Beziehung eifersüchtig ist er ein Kontrollfreak. Vertraut er er Partnerin vollkommen und zeigt keine Eifersucht dann ist sie ihm ja wohl nicht wichtig genug. Bla bla bla.

Auf Leute die meinen sie würden dich schon kennen obwohl das nicht der Fall ist kannst du sch***. Vertraue nur Leuten die dich wirklich kennen und schätzen. Frauen die meinen du bist arrogant haben dich sowieso nicht verdient. Würdest du sie ansprechen wie der letzte Lappen dann würden sie denken "was für ein Looser, ist ja niedlich." Man kann es wie gesagt nie allen Recht machen. Steh zu dir und lass dir nix einreden. Finde es toll wenn Männer ein gesundes Selbstbewusstsein haben, habe das Gefühl das stirbt immer mehr aus.

Nimm´s mir nicht übel, aber ich habe bei deinem Bericht spontan gedacht: "was für ein eitler Kerl." Wie wäre es, wenn du einfach akzeptierst, dass ein Mädchen nicht auf dich steht.

Arrogant ist vielleicht das falsche Wort, das dich beschreibt. Aber du wirkst eitel. Keine Frau muss ihre Ablehnung begründen, warum du nicht ihr Typ bist. Aber deine unwirsche Reaktion auf die Abfuhr zeigt einfach, wie eitel du bist.
Iiiiich? werde abgelehnt? Wo ich doch so gut aussehe? Das kann doch nicht sein. Unerhört."

Weißt du, woran ich sofort denken musste bei deinem Bericht: an diese Bachelorkandidaten. Mit keinem Wort, nicht mit einem einzigen Wort beschreibst du Betroffenheit, sondern du bist nur entrüstet und erstaunt, dass man dich nicht will.

Statt mit verletzter Eitelkeit zu reagieren, solltest du vielleicht einfach mal darüber nachdenken: "könnte es stimmen? Vielleicht wirke ich ja auf manche Frauen anders als ich es will."

Geh mal in dich.

Kuckucksclan
Fragesteller

Dann hast du meine frage nicht richtig verstanden. Hab auch geschrieben natürlich kann es sein dass es einfach wirklich nicht ihr Typ war, doch meine hauptfrage ist wieso man inerhalb 1 Minute oder noch kürzer meint die Person zu kennen? Bzw. Vorurteile zu kategorisieren, nur weil man vorgeschichten hat? Klar der erste Augenblick zählt, doch der sagt noch lange nichts über die Person aus.

Ich komm mit Abweisung sogar sehr gut zurecht, dachte mir ok, vielleicht war ich zu direkt oder zu offen, aber so ist meine Art und die werd ich nicht ändern nur um 90% der Frauen zu gefallen ;) meine Frau akzeptiert mich so wie ich bin, wenn nicht, ist sie nicht meine Frau 😅

Ein wirklich schöner Mann gehört Dir selten alleine. Genauso wie eine wirklich schöne Frau. Immer lauert die Konkurrenz 😉.

Das kannst Du nur mit Natürlichkeit wegmachen.

Und das bedeutet, Dein Äußeres ist dann für Dich selber gar nicht von mehr von besondere Bedeutung. Du siehst eben aus, wie Du aussieht. Fertig. Natürlich bedeutet dann auch „ungestyled“ sein.

Kuckucksclan
Fragesteller

So ein schwachsinn :D Nur weil man gut aussieht heißt es, dass man mit jedem in die Kiste springt.. Sag doch, meistens nur vorurteile ;) So viele Frauen die ich abserviert hab, wegen genau solch ähnlichen aussagen wie diese. Aber gut, die welt ist nicht, so wie sie ist. Die welt ist, so wie du bist ;)

syllaowl  21.06.2018, 18:50
@Kuckucksclan

das mit den hübschen Frauen oder hübschen Männern, die man nicht für sich allein hat, bedeutet nicht, das diese Personen Betthüpfer sind, sondern nur, das diese Menschen höchstwahrscheinlich sehr oft das Intersse des anderen Geschlechts auf sich lenken weil sie eben einfach nur schön sind.

Kuckucksclan
Fragesteller
@syllaowl

Und dann? Heist das automatisch dass er jede dahergelaufene mit nach hause nimmt? Jede Frau die ich bis jetzt hatte hat solch ein hohes Eifersuchtsdasein.. dass ist schlimm.. aber gut, hab jetzt genug kommentare gelesen, die von Alessa hat mir auch am meisten geholfen, der rest war ziemlicher schwachsinn - neid :D aber danke auch dir für deine Antwort :)

syllaowl  21.06.2018, 19:04
@Kuckucksclan

Ich glaube Du hast das missverstanden.. sorry, sei natürlich, damit punktet jeder.

Dominik986  21.06.2018, 20:14
@syllaowl

Aussehen ist bei Kerlen weitaus weniger wichtig als mit Frauen. Kenn genug Kerle die wirklich keinen attraktiven Körper haben, aber einfach im Umgang mit Frauen total gut sind. Denk grad an einen den ich mal kannte der hatte kaum noch Haare auf dem Kopf und ne Plauze und hat teilweise Mädels abgeschleppt die wirklich modeln konnte und hat weit aus über 100 Frauen schon flachgelegt laut seinen Aussagen. Was ich ihm auch glaube wenn man seine Art erlebt hat.