Die nächste Zeit solltest Du nicht ins Grübeln über Situationen verfallen, die Du heute nicht mehr ändern kannst.

Beschäftige Dich lieber ausgiebig mit dem Thema Narzisstische Persönlichkeitsstörung und finde ganz nebenbei herraus, wo Dein Selbstwert liegt.

Diese Erkenntnis lässt Dich dann nicht mehr zweifeln und Wehmut hast Du dann erst recht nicht mehr!

Dann erkennst Du, warum es nicht funktionieren konnte und weißt gleichzeitig, ..

..mit den nächsten wird es besser !

...zur Antwort

Also da sagts Du was:

"mein" Narzisst hat bei unseren letzten Treffen auch sehr glänzende Augen gehabt, nachdem er wieder versucht hat mich anzutriggern und es auch geschaft hat. Ebenfalls hat er jahrelang jede total ernste, emotionale Situation mit einem Grinsen n quittiert. Ich habe ihn dann immer gefragt, warum er jetzt grinst, ..es wäre ja alles nicht wirklich lustig...

Das Grinsen und der Glanz - ja das waren seine "emotionalen" Zeichen, die Ausschüttung der Glückshormone. Ich danke Dir für die Frage... wieder ein Stück dieses unappetitlichen Kuchens erhalten. !

Oh Gott, da gruselt es einen richtig ... grrrrr

...zur Antwort

Das finde ich aber toll von Dir... die meisten klagen doch nur über die Schule, bloß weg und so.

Schön das Du Deiner Schulzeit so viel schönes abgewinnen kontest. Da darf etwas Wehmut ruhig sein...Du kannst später mal sagen, war eine schöne Zeit😍

...zur Antwort
Eingebildet? Gutes Aussehen = eingebildet?

Also, was ich damit fragen will bzw. auch sagen möchte ist folgendes :
Ich bin sehr selbstbewusst, ich weis dass ich gut aussehe und bin eigentlich auch nicht wirklich schüchtern, hin und wieder fehlt mir der Mut eine Frau anzusprechen doch mittlerweile bin ich auf einem guten Weg :)
Nun ist mir schon zum zweiten Mal folgendes passiert. Ich hab ein Mädchen angelächelt, sie hat weg geschaut. Dachte mir, vielleicht is sie schüchtern, bin dann zu ihr hin und hab sie angesprochen. Die erste meinte „du bist nicht mein Typ, voll der Player“ ?! Sie kennt mich doch überhaupt nicht? Wieso sagt sie dass dann? Und die zweite die ich ansprach meinte „du bist bestimmt voll eingebildet“ hab ich gemeint „Selbstbewusstsein ist keine Einbildung, überzeug dich doch vom Gegenteil“ und sie is weiter gelaufen..
natürlich kann es wirklich sein dass man nicht ihr Typ ist, vom Aussehen oder sonst was, aber vorzeitige Entschlüsse fassen dass man ein Aufreißer oder arrogant ist, das versteh ich nicht..

Frage jetzt, wieso können viele Frauen nicht mit dem umgehen? Ich bin wirklich ein anständiger, hatte 3 Frauen in meinem Leben (bin 22) und keine davon nur wegen sex oder so.. oder wollen Frauen heutzutage solche Männer die nur das eine wollen?🤔

Also Fazit zur Frage, seit wann is Selbstbewusstsein bitte Arroganz? An die lieben Frauen, kommt doch bitte erst mal ins Gespräch wenn ihr angequatscht werdet und auch Interesse habt und zieht keine voreiligen Entschlüsse durch Vorurteile :) und vielleicht kann mir ja auch jemand erklären warum man so denkt ☺️

...zur Frage

Ein wirklich schöner Mann gehört Dir selten alleine. Genauso wie eine wirklich schöne Frau. Immer lauert die Konkurrenz 😉.

Das kannst Du nur mit Natürlichkeit wegmachen.

Und das bedeutet, Dein Äußeres ist dann für Dich selber gar nicht von mehr von besondere Bedeutung. Du siehst eben aus, wie Du aussieht. Fertig. Natürlich bedeutet dann auch „ungestyled“ sein.

...zur Antwort
Betrunken wird er zum riesen Ar***loch?

Er ist ein unglaublich toller Mann und wir führen eine TRAUMbeziehung, (siehe andere Frage von mir) nur muss er jedes Wochenende (seit er arbeitet) was er mit mir verbringt (manchmal geht er auch ins Nachbarland zu seiner kleinen Tochter) saufen. Fängt langsam mit einem Bier an (bei den ersten 2/3 sage ich noch nichts) und endet dann mit einer Flasche Vodka und riesen Theater. Heute Mittag ging es schon los, habe die Wohnung verlassen, nachdem er mich grundlos geschlagen und gewürgt hatte. Wir hatten nichtmal Streit, er fühlte sich von NIX von mir provoziert. 7h habe ich heulend und wartend am Hauptbahnhof ohne geld verbracht (konnte auch nicht nach Hause ohne geld), weil er mich so weit gebracht hat mit seinen anrufen, verletzende Beleidigungen, falsche Versprechen und zwischendurch A***kriechereien auf höchstem Niveau. Kotzt sich aber wieder bei seiner Ex aus.

Mir tut der verlorene Samstag so Leid, geplant war, dass wir gemeinsam in die Stadt fahren und Erledigungen machen, das Wetter genießen. Heute Vormittags hat er mir noch Rosen geschenkt. Bin jetzt zu Hause, er schläft. Habe ihn nicht aufgeweckt, in der Zwischenzeit aber die Wohnung geputzt, es sieht sehr schrecklich aus! Überall klebt es!

Wie soll ich reagieren wenn er aufsteht? Würde ihm am liebsten eine geben, andererseits hatte er am Telefon ein paar Zusammenbrüche (ab da bin ich direkt schwarz nach Hause gefahren) und ich weiss nicht ob er psychisch ernsthaft gestört ist.

Wie kann ich am besten das Gespräch aufsuchen? Oder soll ich ihn noch mehr ausnüchtern lassen?

ich will die Wochenenden mit ihm Genüssen und nicht, dass es jedesmal so ausartet... Unsere Zeit ist kostbar.

Trotz allem ist für mich klar, dass ich die Beziehung nicht beenden möchte, weil er im nüchternen Zustand wirklich gut ist und ein riesen herz und Helfersyndrom (auch bei mir, deshalb sind wir zusammen) hat.

...zur Frage

Sorry... ich muss es Dir nochmal sagen.. du weinst ernsthaft einen „verlorenen“ Samstag hinterher?

Hätte dieser Samstag mit Kaffee und Blümchen in der Stadt Deine Welt wieder zum wunderbaren rosaroten Ponyhof gemacht?

Dieser Samstag ist Deine Rettung! Du stellst Deine Beziehung in Frage. Zu Recht! In Dir keimt die Gewissheit, das es nicht das ist was Du Dir von einer anständigen Partnerschaft vorstellst. So ein paar Grundregeln des Respekts müssen Kern jeder Verbindung sein.

Leg Dein Helfersyndrom ab. Rette Dich vor solchen Menschen.

Weist Du was er an Dir toll findet? Du bist wahrscheinlich eine starke Persönlickeit. Wahrscheinlich schmückt er sich mit Dir, auch Deinem Aussehen. Er braucht Dich um sich gut zu fühlen! Ja! Du bist ein Werkzeug, ein Objekt, Du bist nicht seine große Liebe.. er liebt la nicht mal sich selber! Darum säuft er doch.

Tue Dir das bitte nicht an!

...zur Antwort
Betrunken wird er zum riesen Ar***loch?

Er ist ein unglaublich toller Mann und wir führen eine TRAUMbeziehung, (siehe andere Frage von mir) nur muss er jedes Wochenende (seit er arbeitet) was er mit mir verbringt (manchmal geht er auch ins Nachbarland zu seiner kleinen Tochter) saufen. Fängt langsam mit einem Bier an (bei den ersten 2/3 sage ich noch nichts) und endet dann mit einer Flasche Vodka und riesen Theater. Heute Mittag ging es schon los, habe die Wohnung verlassen, nachdem er mich grundlos geschlagen und gewürgt hatte. Wir hatten nichtmal Streit, er fühlte sich von NIX von mir provoziert. 7h habe ich heulend und wartend am Hauptbahnhof ohne geld verbracht (konnte auch nicht nach Hause ohne geld), weil er mich so weit gebracht hat mit seinen anrufen, verletzende Beleidigungen, falsche Versprechen und zwischendurch A***kriechereien auf höchstem Niveau. Kotzt sich aber wieder bei seiner Ex aus.

Mir tut der verlorene Samstag so Leid, geplant war, dass wir gemeinsam in die Stadt fahren und Erledigungen machen, das Wetter genießen. Heute Vormittags hat er mir noch Rosen geschenkt. Bin jetzt zu Hause, er schläft. Habe ihn nicht aufgeweckt, in der Zwischenzeit aber die Wohnung geputzt, es sieht sehr schrecklich aus! Überall klebt es!

Wie soll ich reagieren wenn er aufsteht? Würde ihm am liebsten eine geben, andererseits hatte er am Telefon ein paar Zusammenbrüche (ab da bin ich direkt schwarz nach Hause gefahren) und ich weiss nicht ob er psychisch ernsthaft gestört ist.

Wie kann ich am besten das Gespräch aufsuchen? Oder soll ich ihn noch mehr ausnüchtern lassen?

ich will die Wochenenden mit ihm Genüssen und nicht, dass es jedesmal so ausartet... Unsere Zeit ist kostbar.

Trotz allem ist für mich klar, dass ich die Beziehung nicht beenden möchte, weil er im nüchternen Zustand wirklich gut ist und ein riesen herz und Helfersyndrom (auch bei mir, deshalb sind wir zusammen) hat.

...zur Frage

Respektloses verkapptes krankes Arsch... Nur ein echter Mann wenn er Dich unterdrücken kann und weil er strohdoof nur mit aggressiver Gewalt.

Lies mal über narzisstische Persönlichkeitsstörung! Fängt irre an, du sollst ja glauben, das er traumhaft ist, ihn anbeten...er tut dafür ja auch einiges. Der schleimt Dich ein.

Dieser Mann wird Dir niemehr im Leben das geben was Du Dir aus menschlicher Sicht wünschst.

Respekt!

Das hat er mit der Tat bewiesen. Du bist für ihn ein dummer Köter, den er nach Belieben behandeln kann. Behandelt der seine Freunde, wenn er überhaupt welche hat, auch so? Lassen die sich das gefallen?

Der hat ein tiefsitzenden Komplex, der mit DEINER Aufopferung sicherlich nicht gelöst werden kann und erst recht nicht mit Dir. Sowas löst sich nicht in einer Partnerschaft auf.

Aber Du kannst Dich jetzt schon mal in 5Jahren sehen, wenn er Dir Deine ganze Würde genommen hat... Der macht Dich kaputt und dann kommst Du da nicht mehr raus..tue Dir das nicht an. Du findest was besseres. DICH! .. und dann kommt der Richtige!

Also Lauf...denke nicht mehr drüber nach. Das hast Du doch schon! Bist verzweifelt, sitzt da weinend und grübelst was er Dir angetan hat, was er Dir jetzt mit seiner Ex antun wird. Sowas ... hast Du gar nicht nötig!

viel Glück 🍀

...zur Antwort

Der Mittellandkanal in Minden

römisches Viadukt in Altenbeken nahe Paderborn

Gasometer in Oberhausen

...zur Antwort
Täuscht mich mein Bauchgefühl oder geht er wirklich fremd?

Hallo ihr Lieben, ich habe ein riesiges Problem.. und zwar dass ich mir nicht mehr sicher bin, ob mein Freund mir treu ist. Er ist 20 und wohnt noch daheim. Ich habe ein komisches Bauchgefühl bei der ganzen Sache und das hat mich selten getäuscht. Vor ein paar Wochen war ich schwanger, wo er mich sofort sitzen ließ auf Wunsch seiner Eltern. In dieser Zeit hatten wir noch Kontakt, er schickte mir Bilder als ich im Krankenhaus lag mit einer Stripperin (siehe ältere Frage) Als er erfuhr, dass ich eine Fehlgeburt erlitt, stand er plötzlich wieder da. Wir gaben unserer Beziehung eine zweite Chance, da ihm alles sehr leid tat. Nun.. das alles, hat das Vertrauen meinerseits mächtig beeinträchtigt. Zudem verhält er sich auch ständig komischer. Er nimmt sein Handy überall mit hin, selbst auf Toilette. Er hängt ständig am Handy und ist immer online, aber schreibt nicht mit mir. Als ich letztens einen flüchtigen Blick auf seine WhatsApp-Chats warf schien es mir so als hätte ich mehrere Frauen Namen gelesen und auch Bilder gesehen. Auch unser Sexleben läuft richtig schlecht von seiner Seite aus. Wenn es zum Sex kommt, dann hat nur er Spaß und es ist auch nur von kurzer Dauer, weil er dann nicht mehr kann und abgelenkt wirkt. Auch seine Art und Weise hat sich stark verändert, er ist gleichgültiger geworden und nicht mehr einfühlsam. Unternehmen tun wir auch fast nichts mehr. Wenn er bei mir ist liegen wir nur im Bett und er schläft. Merkwürdig finde ich auch, dass eine Woche nachdem er Geld bekommen hat schon alles leer ist, obwohl er noch im Hotel Mama wohnt und keine großen Ausgaben hat, außer sein Auto. Als ich ihn auf das fremdgehen ansprach, hat er gar nichts großartig dazu gesagt. Er hat es einfach hingenommen, ohne sich zu rechtfertigen. Was meint ihr zu dieser Situation? Wie würdet ihr euch verhalten? Ich bedanke mich schon mal im voraus für hilfreiche Antworten!

Liebe Grüße Lena!

...zur Frage

Blos weg von den Typen. Lass Dich doch nicht hinhalten. Sobald der eine andere sicher am Haken hat, ist der weg. Vielleicht bleibt er auch weil Du so bequem zu hintergehen bist.

Respektvollen Behandelen sieht anders aus und das weißt Du auch!

Dieser missratene Mensch ist der Grund für Deinen ständigen Kummer.

Du wirst nie mehr die vermutich schöne Zeit des Anfangs mit ihm erleben, Du wirst nie mehr dauerhaft wahrhaft glücklich sein,

Du wirst nie erfahren, was gegenseitige echte Liebe ist.

Du wirst nie Respekt erfahren

Du wirst nie mehr ernst genommen von ihm

Du wirst aufhören Dein Leben zu leben, denn sein Leben bestimmt Dein Leben.

Willst Du das? Bist Du sicher, dass Du auf das was das Größte im menschlichen Dasein ist, nämlich die Liebe, dauerhaft verzichten  möchtest?

Schlage Dir den Egoisten aus dem Kopf. Das ist wie eine Befreiung für Dich.

Glaub mir, in einem halben Jahr blühst Du auf und das Leben dreht sich wieder für Dich.

Zu diesem Mann passt nur ein hinterlistiges, abgezocktes Mädel, die mit allen Wassern gewaschen ist, wenn es darum geht ihren persönlichen Vorteil rauszuholen. Der Typ Frau den viele Männer erliegen, weil sie alle Trümpfe ausspielt die ihre Opfer um den Verstand bringt. Glaube mir, Du wirst es noch erleben, wenn er zum Opfer wird. Man erhält was man sät.

...zur Antwort

Wenn die Hose noch nicht gewaschen wurde, setzen sich die Chemikalien in Deine Haut ab.

Also erstmal waschen und NICHT in den Trockner, das gibt nämlich helle Sreifen.

Wenn die Hose schon gewaschen wurde und dennoch Farbrückstände auf Deiner Haut hinterlässt, dann umgehend zurückbringen. Das darf nicht sein.

Klär das doch mal mit Deiner Mutter oder großen Schwester. Die wissen meistens Bescheid.

...zur Antwort

A) über HRS zum Beispiel Hotel auswählen und reservieren, Kreditkarte ist evtl. erforderlich

B) Hotel anrufen.. Schönen Guten Tag, Schneider mein Name, ich hätte gerne ein (Doppelzimmer oder Einzelzimmer vom 5. - 6. März. Eine Übernachtung. Haben Sie noch was frei?

Ja gut, ich bin ca. gegen ... Uhr da.

Ganz einfach.

...zur Antwort

Also das sind alles Lock-Angebote. Glaub mal, da siehst Du nie ein Iphone.

Ein alter Hut, die vorgeheuchelte Gewinnmasche.

Gut möglich das Dein Mail-Account zugemühlt wird und Du irgemd ein Abo eingefangen hast. Lösch den Mist mal schnell.

...zur Antwort

Fliehkraftkupplung - Kupplung bring Kraft auf das Rad - Mofa, Moped hat keine schaltbaren Gänge -Nachteil: durchrutschende Kupplung, Leistungsentfaltung ist nicht möglich.. fahren im ersten Gang.

Kupplung mit Gänge - direkte Kraftübertragung, keine Durchrutschen der Kupplung, bessere Beschleunigung - Roller

...zur Antwort

Was auch immer Dein Grund ist, dass Du meinst, Du müsstest abhauen... jetzt im November raus aus der warmen Budde und rein zwischen den Obdachlosen in Regen und Kälte. Morgen früh durchgefroren oder erfroren, vielleicht ausgeraubt. Vollkommen gerädert dann morgen früh den Tag ohne eine Dusche und ohne eine Stulle nach einen neuen Aufenthaltsort suchen...... Guter Plan! Wirklich, so eine wild und unüberlegte Entscheidung benötigt doch keinen Rat!

Höchstens diesen: Schraub Deine Wut, Dein Ärger runter und geh wieder nach Hause. Es scheint Dir zurzeit der Kaffee zuhause überzulaufen. Aber auch solche blöden Situationen gehören zum Leben dazu. Das macht Dich letztendlich nur stark für Situationen die später im Leben noch auf Dich zukommen werden. Manchmal muss man auch was aushalten können. Also sei stark und stelle Dich der Situation. Zuhause dreht sich der Kosmos nicht nur um Dich, es scheint als gäbe es weitere Mitglieder in Deiner Familie. Und darum geht es doch in einer Familie: Stress, Ärger, soziale Bindung, Wärme, sich wirklich kennen und einschätzen zu können, ohne Verlustangst auch mal streiten können. Egal wer oder wie Deine Familie ist: Sie lieben Dich...glaub mal. Also, wo kannst Du schlafen? ...Zuhause in Deinem Bett... in ein paar Tagen ist alles wieder gut.

Ich wünsche Dir eine kluge Entscheidung und eine gute, sicherer Nacht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.