ich treffe mich am wochenende mit einem Mädchen was soll ich mit ihr machen ohne das sie gleich merkt das ich was von ihr will.?

7 Antworten

Warum soll sie nicht merken, dass Du was von ihr willst? Du willst es doch, oder? Entweder sie will es auch, dann ist es doch besser, wenn ihr keine wertvolle Zeit mit Vorgeplänkel verwendet, oder sie will nicht, dann ist es besser, dass Du beizeiten Bescheid weißt und dich anderweitig orientieren kannst.
Glaube mir, sie hat Dich längst abgecheckt! Ihre Entscheidung ist bereits gefallen. Und es sieht gut für Dich aus! Warum hätte sie sich sonst bei Dir gemeldet? Je früher Du weißt woran Du bei ihr bist, desto besser.
Deshalb: Angriff! Hopp oder Topp. Versuche sie zu küssen! Ich würde wetten, sie wartet nur darauf!

LG, Ralfi.

Bleib einfach du selbst. Kannst auch deine derpige oder nerdige Seite zeigen. Geh mit ihr in die Innenstadt oder in nem Imbiss was essen. Vermeide Orte zu besuchen wo ihr zu allein seid. Also halte dich mir ihr eher an gut besuchten orten auf. So entsteht niemals die peinliche Stille und dabei kommen auch hin und wieder gute Ideen zu weiteren Sachen die man machen kann.

Gruß

Irgendein Robert

Wenn du da nicht langsam mal hinne machst und "sie nicht merken soll dass du was von ihr willst" wird sie denken du willst nix von ihr und jemand anders der weiß was er will und zeigt was er will vögelt sie dann...

Ich weiß zwar nicht wie alt du bis aber wenne älter als 17/18 bist würde ich einfach vorschlagen du versuchst sie endlich mal zu vögeln damit sie weiß was du willst. Wenn du aber nur nen guter Freund sein willst dann mach einfach nichts. Irgendwann wirste dir sicherlich dann schon die Storys anhören müssen von "dem süßen Typen den sie kennengelernt hat" oder "der Ex der so sche123iße zu ihr ist mit dem sie aber dennoch immer wieder in die Kiste steigt obwohl net gut für sie"

Teile ihr mit, dass du keine Lust auf eine erneute Terminabsage hast.

Geh ein Eis essen mit ihr, wenn Dir das nicht zu aufregend ist.