Denkt ihr sie wird sich noch melden nachdem ich sie aus Instagram und Snapchat entfernt habe?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde du hast das richtig gemacht und ich verstehe, dass dich die Wut gepackt hat. Sie hält dich nur hin und sie denkt nicht im Traum daran dich zu treffen. Alles nur leere Versprechungen.

Ich glaube nicht, dass sie sich noch einmal meldet. Denn sie wird es nicht nötig haben, da ich davon ausgehe, dass du nicht der einzige bist, dem sie so etwas schickt.

Was wolltest du erreichen, willst du tatsächlich keinen Kontakt mehr? Da bin ich mir gar nicht sicher. Falls, dann musst du das wohl wieder ändern. Schreib ihr, dass du dich nicht weiter verdummen lässt. Entweder trefft ich euch jetzt wirklich einmal oder das war es dann. Hat sie Interesse, wird sie aktiv werden. Wenn nicht, dann lass sie und vergeude nicht deine Zeit. Auf so einen Zirkus kannst du verzichten.

Liebe Grüße

verreisterNutzer  26.04.2022, 22:07

Also finde es wirklich sehr nett, dass du mich verstehest und sagst dass ich gut gehandelt habe, weil die anderen irgendwie voll komische Sachen schreiben. Vielen Dank. Es kann sein dass sie nicht von mir träumt, aber dass sie meine Bilder immer screenshotet, sofort auf meine Nachrichten reagiert usw. Denke ich dass sie mich vielleicht ein bisschen auch mag, denn sie war eigentlich diejenige die mich angesprochen, geküsst, angeschrieben und nach Instagram gefragt hat

Christina168  26.04.2022, 22:14
@verreisterNutzer

Dann soll sie ihr Interesse jetzt auch zeigen und unter Beweis stellen. Weil, so ein Theater ist einfach nur nervig und beleidigend. Wenn sie dich will, dann wird sich jetzt getroffen und Tacheles geredet. Und keine Ausreden mehr, sag ihr das.

Kann gut sein das sie dich gern hat, aber dann ist ein Treffen jetzt der nächste Schritt. Ansonsten hält sie irgendwas hinterm Berg.

verreisterNutzer  26.04.2022, 22:16
@Christina168

Danke nochmal, werde sie anschreiben. Warte nur bis Freitag vielleicht sehe ich sie wieder im Bar wo ich sie kennengelernt habe

Christina168  26.04.2022, 22:20
@verreisterNutzer

Ja genau, gib ihr noch eine letzte Chance, dass sie die Möglichkeit hat, um zu reagieren. Und ja, warte nicht ewig. Denn, wenn man an jemandem Interesse hat, kniet man sich zügig in die Sache rein. Das war jetzt ein Warnschuss für sie. Wenn sie ihn richtig versteht und begreift, wird sie schnell handeln. Wenn nicht, dann weißt du Bescheid, leider :(

verreisterNutzer  26.04.2022, 22:10

Damit wollte ich ihr zeigen, dass sie mir nicht so wichtig ist wie sie es denkt, weil sie mich genau aus diesem Grund korbt. Wo ich am Anfang beim kennenlernen bisschen kalt war hat sie immer wieder mehr Interesse bekommen, weil ich ihr wenig Interesse gezeigt habe.

Christina168  02.05.2022, 23:46

Danke für den Stern und liebe Grüße:)

Wichtig ist doch was willst du und hast du eine eigene Meinung, weil deine Frage ja immerhin eine Hoffnung deinerseits beinhaltest, ob sie sich nochmal meldet?

Du hast dich entschlossen, ihr deine Meinung zu sagen und sie wird nie wieder was von dir hören wird und dann hast du sie überall entfernt.

Dann ist es doch egal ob sie sich wieder meldet und dann sollte man auch bei seiner Meinung bleiben und nicht seine Meinung wie eine Fahne im Wind ändern.

Dass man mal eine Verabrecung absagen muss kann jedem passieren, aber andere die hätten sicher nicht anders als du reagiert und so kann man es auch deuten:

sie hat Katz und Maus mit dir gespielt, Date absagen, dann freizügige Fotos.

Selbst wenn sie sich wieder melden sollte,musst du ja nicht darauf reagieren, wenn du klar gesagt hast,du lässt nichts mehr von dir hören.

verreisterNutzer  06.06.2022, 19:41

Ich habe es durchgezogen, ich habe mich nicht mehr gemeldet und mach ein Monat hat sie mir zum Geburtstag gratuliert, ich habe nur danke gesagt danach hat sie mich nach ner Woche aus Freundschaftsliste entfernt

Du hast dich dazu entschieden, das sind die Konsequenzen. Entweder du lebst damit und vermeidet zukünftig Stress und Ärger falls sie das nochmal abzieht oder du nimmst mit ihr nochmal den Kontakt mit ihr auf nach dem Motto " Sorry aber ich war nach der 4. Absage doch etwas angepisst und hab mich etwas verarscht gefühlt. Wenn du dich mit mir wirklich treffen willst freue ich mich. Wenn nicht verschwende doch bitte nicht meine Zeit und sag das einfach."

Wenn sie wirklich Interesse hat sollte sie darauf reagieren. Wenn nicht dann weißt du auf jeden Fall bescheid.

Auf mich wirkt das allerdings wie hinhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin alt und weise
verreisterNutzer  26.04.2022, 18:18

Finde die Antwort wirklich super und hilfreich, danke

Annarchie409  26.04.2022, 22:26

Das freut mich wenn ich dir helfen konnte ❤️

Von einem Experten bestätigt

Hi, Happysixcko69.

Das ist doch wieder mal eine gute Frage, die ich Dir gerne beantworte:

Dein Verhalten kann ich voll und ganz verstehen, denn wenn man ständig Absagen bekommt, dann muss man sich ja schon Gedanken darüber machen.

Du hast sie gelöscht, was ich auch verstehen kann.

Natürlich besteht die Möglichkeit, dass sie sich trotzdem bei dir meldet, und wenn es nur um die Frage geht: warum hast du mich überall gelöscht?

Diese Frage könnte sie sich natürlich selbst beantworten, aber wenn Sie einen Aufhänger sucht, dann wird sie dich das fragen.

Dann kannst du das alles vom Stapel lassen, was dich bedrückt, und was dir nicht gefällt.

Wenn Sie noch einen Funken in sich hat, dann würde darauf eine dicke Entschuldigung kommen.

Das ist meine persönliche Meinung zu deiner Sache.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
verreisterNutzer  26.04.2022, 23:09

Vielen Dank, mich freut es dass du mich verstehest

Renate2804  26.04.2022, 23:11
@verreisterNutzer

Aber natürlich verstehe ich dich, und zwar vollkommen. Genauso sieht nämlich die Realität aus. Und aus Liebe tut man manches unüberlegt. Wer das nicht kapiert, der hat noch nicht richtig geliebt. Mach dir aber keinen Kopf. Wenn sie irgendwas für dich übrig hat, dann wird sie sich melden. Und last but not least bedanke ich mich wieder bei dir für deine Bewertung.

Renate2804  27.04.2022, 23:18

Hi, Stefan776. Vielen Dank für deine Bewertung.

Also von mir würdest Du nichts mehr hören! Wenn mich ein Typ einmal blockiert oder gelöscht hat war es das! Ich renne doch keinen Typen hinterher! habe ich als Frau doch gar nicht nötig. Da sind immer genügend Kerle die regelrecht darum betteln eine Frau daten zu dürfen. Da haben wir Frauen es eindeutig leichter wie die Männer. Aber davon mal abgesehen, ich glaube nicht das sie an dir interessiert ist. Weil sie hatte dich ja schon öfter versetzt.

verreisterNutzer  26.04.2022, 22:04

Ob du es nötig hast oder nicht, wenn du jemanden liebst kannst du deine Gefühle nicht so leicht beeinflussen. Ich habe auch als Mann genug Mädels die mich mögen und mit denen ich oft sex habe, aber trotzdem ist sie mir wichtiger als alle anderen, davor habe ich das auch immer gesagt, dass ich nie ein Mädchen hinterher laufen werde, aber sag nie nie.

Ja kann sein, aber bisschen interessiert ist sie schon sonst würde sie mir nicht sagen dass sie mich sehen will und die freizügige Bilder würde sie mir auch nicht schicken. Irgendwas hat da nicht gestimmt

Turbomann  06.06.2022, 19:45
@verreisterNutzer

Also liebst du Sie? Wie oft habt ihr euch nochmal getroffen und was glaubst du denn, wie viele Mädels und Frauen heute freizügige Fotos verschicken,mit einer Naivität, ohne daüber nachzudenken, was mit den Fotos alles passieren kann.

Wenn eine Frau was ernsthaftes - nicht nur Spaß sucht - die würde nie freizügige Fotos von sich verschicken.

Wenn mir das passieren würde, dann müsste ich annehmen, sie geht generell mit solchen Fotos nicht gerade bewusst um.

Du bist noch jung und versteife dich nicht nur auf eine Person, zumal diese nicht ganz ehrlich spielt wenn du schreibst, du kannst nicht ohne sie.

Wenn sie Interesse hätte, dann hätte sie sich anders verhalten, aber leider musst du auch Erfahrungeswerte machen, dass nicht alle Frauen gleich sind und gleich handeln.

verreisterNutzer  06.06.2022, 19:50
@Turbomann

Ich glaube ich habe sie geliebt, aber ich habe geschafft durch andere Mädels sie zu vergessen, ich habe momentan auch F+ mit nem Mädchen und läuft sehr gut, muss selten an sie denken