Freundin sagt Treffen ab, wer danach melden?

6 Antworten

Normalerweise sollte der Absagende sich als nächstes melden. Aber wenn Du das immer streng bürokratisch handhabst, wirst Du bald keine Freunde mehr haben.

Zu reifem zwischenmenschlichem Umgang gehört, nicht immer korinthenkackerisch zu fragen, wer jetzt womit dran ist, sondern das zu tun, was notwendig ist, damit die Freundschaft weiterbesteht.

Vielleicht hat sie es auch einfach vergessen, so etwas kommt mal vor - das ist menschlich. Melde dich einfach bei ihr sonst entsteht vielleicht die Gefahr sie als Freundin zu verlieren..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kindergarten .... wenn man etwas zusammen machen möchte, redet man zusammen. Wenn man das nicht hinbringt, lässt mans besser ganz.

Melde dich einfach bei ihr, ist ja nichts dabei

So, wie du deine Angelegenheit beschreibst, kann ich nur daraus schließen, dass sich hier jede Meldung erübrigt, mangels Interesse!!