Was kann man in so einer Situation antworten?

2 Antworten

Hey Xycg, ich finde es echt schade, dass das heute nicht geklappt hat. Aber wir sind alle Menschen und jedem kann mal etwas wichtiges dazwischen kommen.

Schlage doch mal einen Tag, eine Uhrzeit und Ort vor, für ein Treffen, um Deiner Zeitplanung nicht in die Quere zu kommen, überlasse ich die Verantwortung nun gerne Dir!.

"Ich würde halt reinbringen, das er sich sicher sein muss das es dann da stattfindet und nicht wieder so kurzfristig absagt."

Ne, lass das sein. Ihr hattet noch nix fix vereinbart. Ne Aussage wie "hm vielleicht klappt Sonntag" reicht halt nicht.

Mach einfach ne klare Ansage mit "hier um die Uhrzeit da und da". Dann ist es festgezurrt.

Sagt er wieder ab, kannst du es eh sein lassen - also vorher den Atem sparen ;)

InternetProb1em  15.05.2022, 13:16

Sehe ich genauso, das klappt am Besten!