Warum sagt er immer ab, lässt mich aber nicht in Ruhe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der hat ne Beziehung noch am laufen. (Will die auch sicher nicht wegen dir aufgeben). Dich will er aber warm halten. Nur Dumm das er noch keine Gelegenheit gefunden hat dich zu treffen ohne das seine jetzige Perle was davon mitbekommt.

Der wird schon mal mit dir treffen, dich Flach legen und dann zu seine Perle zurück gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er möchte dich wahrscheinlich nur warm halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann viele Gründe haben. Sprich darauf an und sag ihm wie sehr dich das stört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat vieleicht angst , oder er lässt dich zappeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, der will dich nur flachlegen, der hat eine Beziehung, brich das Ganze ab. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?