Praktikumsplatz kurzfristig absagen?

2 Antworten

Klaro. Wenn meine Mutter das getan hätte, vor allem in einem Job auf den ich keinen Bock hätte oder der mich nicht interessiert, dann wäre ich da auch nicht hingegangen. Solange du nett zu dem Betrieb bleibst, sollte es - außer maximal ein paar abfällige Worte - keine Probleme geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kannst du es absagen. Musst dir halt überlegen, mit welchen Konsequenzen du von seiten deiner Mutter rechnen musst oder ob es dann nicht sinnvoll ist, einfach die 2 Tage durchzuziehen und dir den Stress zu ersparen.