Date kurzfristig absagen?

2 Antworten

Sag ihm das du dich leider doch nicht treffen möchtest, da du das Gefühl hast das ihr unterschiedliche Dinge wollt.

Wenn dir die Absage ernst ist, solltest du ihm dann viel Erfolg wünschen und den Kontakt beenden, da er vermutlich alles sagen wird, damit ihr euch doch trefft.

FlouxD
Fragesteller

Danke, so werde ich es denke ich auch machen :)

Die Frage ist natürlich wie du mitbekommen hast das er nur darauf aus ist. Aber meiner Meinung nach wär es das einfachste ihm zu sagen wie du darüber denkst, beziehungsweise was du über seine Absichten denkst. Vielleicht stellt sich das ja auch als Missverständnis seinerseits raus.

FlouxD
Fragesteller

Danke :) aber ich glaube nicht dass es ein Missverständnis war, da er mir es sehr eindeutig gezeigt hat...aber ich denke noch darüber nach

Lg