Wie soll ich reagieren,wenn er wieder absagt?

7 Antworten

wenn du sagst, du glaubst ihm seine begründungen, dann verstehe ich nicht, wieso du dir andererseits als puppe vorkommst, mit der er spielt. wie passt das zusammen?

er kann sein leben nicht selbständig planen, sondern ist in seine familie eingebunden und hat pflichten nachzukommen. da werden treffen nicht so einfach zu arrangieren sein, solange du nicht bestandteil seiner familie geworden bist.

also bitte ein wenig geduld! :-)

Sei nicht sauer. Ignorier ihn nicht. Zick nicht .Sei nicht beleidigt. Schreib ihm einfach dass du es Schei*e findest das er immer absagt. Das du dich auf euer treffen freust und er es kaputt macht. Vielleicht wirds dann besser. Du kannst aber auch sagen das er für das nächste treffen den "termin" festlegen soll. Ich denke mal wenn er dir einen Termin oder zeitpunkt sagt dann wird er auch nicht absagen weil er da ja zeit haben muss.

Ich würde dir raten, so authentisch wie Möglich zu reagieren und dass immer in allen Lebenssituationen.

Wenn man versucht Situationen durch Manipulation zu beeinflussen, kommt da niemals etwas gutes bei raus.

Also spiel keine Spielchen.

Außerdem, wo ist dein problem, Du sagst, dass Du ihm seine Entschuldigungen glaubst.

So ist das nunmal im Leben, immer kann einem etwas dazwischen kommen.

Hallo,

solche Reaktionen sollte man nicht planen, das kommt sonst auch ganz " gekuenstelt " rueber. Zeige ihm ganz spontan, was Du empfindest, und wenn Du kein Verstaendnis hast fuer den Grund seiner Absage, sauer bist, dann soll, darf er das auch ruhig merken !

Aber nun warte erstmal ab und denke positiv, er wird doch nicht schon wieder absagen !? ^^

Wuensche Dir einen schoenen Sonntag

Ein loser Kontakt ist keine wirkliche Verpflichtung. Wenn der Knabe nicht interessiert ist, so sollte man ihn nicht auch noch zu Unhöflichkeiten herausfordern. Sollte er interessiert sein, so wird er sich selbst gemeldet haben.

Hever
Fragesteller

Er ist aber interessiert das merke ich doch :) Aber er schlägt immer die treffen vor und sagt ab sinn?